Immer diese

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 12:27 Uhr

Bekloppten hier wieder, die Themen egal um was es geht ins Partnerschaftsforum legen um tatatatata: In schwarz schreiben zu können #aha

Und Mütter die Fragen ob sie den Vätern ein Bild senden sollen #augen Hat wer noch bessere?

Beitrag von ajl138 17.05.11 - 12:29 Uhr

Jaaaaa ich....!!!

Hier hat mal jemand ein Posting eröffnet....
Ich hab das und das,dann und dann gekauft habe so und so viele Monate Garantie darauf,wie lange ist das noch?

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 12:33 Uhr

#rofl #rofl Die dummheit springt einem ins Gesicht

Beitrag von ajl138 17.05.11 - 12:37 Uhr

Ich bekomm ne Krise,bei Postings,wenn jemand einfach zu faul zum googlen ist.

Jede klitzekleine Kleinigkeit ihres Lebens sofort hier posten müssen,
und bei Dingen die noch Monate vorraus liegen,wie etwa: Was macht ihr am 1.Schultag,was zieht ihr euren Knirpsen dann an,im Januar ging eine Flutwelle von "Welchen Ranzen?" los.Mein Baby ist 2 Wochen alt,was mache ich später,wenn es mit der ersten festen Freundin nach Hause kommt!!!

usw
usf.

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 12:42 Uhr

#rofl Stimmt oder Fragen die schon tausendmal beantwortet wurden, einfach bei Suche und los nein lieber nochmal fragen #rofl

Heut hab ich mich ja wieder über diese dämmlichen Schwarz schreiber aufregen dürfen#verliebt

Beitrag von ajl138 17.05.11 - 12:45 Uhr

Darüber reg ich mich echt selten auf.
Selbst schreib ich aber auch nicht in schwarz.

Hier wie auch im realem Leben geht´s mir tierisch auf den Zwirn,wenn ich den gleichen Witz zum 20ten Mal seh/hör.
Dieser Keks mit Ohrsand war beim ersten Mal noch lustig,aber so nach 5 Threads nimmer....


Oh ja da fällt mir ein,dass ich ne Hasskappe auf Links ohne Beschreibung habe,denn ich dusselige Kuh bin zu neugierig,und klick die immer wieder an,und fall meist auf die Nase!!!!!

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 12:47 Uhr

#rofl Du hast die hoffnung auf was gutes noch nicht aufgegeben was?

Ich fand siomi so klasse, regte mich letztens wieder über Schwarz schreiber auf und sie hat Ihren oben geändert in Siomi weiss besser #rofl

Beitrag von ajl138 17.05.11 - 12:50 Uhr

Ach ja ich hab mich gestern und heut noch tierisch über die 20 jährige Stillmami aufgeregt,die sowas von geschmollt hat,weil ihre Mutter nicht "mal eben" 2000 Öcken für Töchterchen´s Traumhochzeit lockergemacht hat.

Dafür hab ich bei der "Kuckuckskind" Diskussion meine Meinung geändert...und dies auch geschrieben.

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 13:24 Uhr

#rofl Einsicht ist der beste Weg zur besserung. #sorry das ich immer weile brauch um zurück zu schreiben muss heut Sandstrahlen #schwitz Bin volle Schwarz so ne sauerei #augen

Beitrag von ajl138 17.05.11 - 13:30 Uhr

Sandstrahlen????
Oh weiaaaaa....ich bin aber nun auch mal off....#winke

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 13:55 Uhr

#schmoll Ne oder ?

Ja sandstrahlen an der handmaschine nur aber is sauanstrengend wenn man nur im Büro sonst sitzt

Beitrag von ajl138 17.05.11 - 14:03 Uhr

Manooooo,hab vergessen,die Emailseite zuzumachen und dieses "Pling" beim Mailzugang macht mich zu neugierig...so,da bin ich wieder....#hicks

Ich musste auch schonmal Sandstrahlen,( hab ca. 50kg und bin grad mal 1,58m groß) Juchu,welch ein Spaß *ironieoff*

Mein Freund hat dies beruflich gemacht,mit weitaus anderen Kalibern.

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 14:10 Uhr

Ja wir haben die grossen Maschinen auch noch :-P Aber da trau ich mich nicht rein auch wenn ich grösser und schwerer als du bin :-P Angeber nur so nebenbei #rofl Werd nur meine grösse Posten ätsche 1,64

Beitrag von ajl138 17.05.11 - 14:14 Uhr

#rofl du bist ja auch so ne Ipsige wie ich.

Ich dachte damals nur,das Ding geht mit mir gleich durch.
Ausgesehen hab ich aber auch eher wie der Kumpel frisch ausser Pütt.
Samma wo kommste eigetnlich wech?
Hab irgendwie inner Birne auch hier aus dem Ruhrpott,aber da kann ich auch falsch liegen.




Beitrag von redrose123 17.05.11 - 14:19 Uhr

#rofl Völlig falsch #rofl

Ich komm aus Baden Württemberg Aalen Gegend :-P

Das denk ich mir das dürfen die Jungs hier machen so ein Mist #cool

Beitrag von ajl138 17.05.11 - 14:22 Uhr

Naja,okay, lag ich ja eigentlich nur knapp daneben....#hicks
Immerhin hab ich´s geschafft,den gleichen Breitengrad zutreffen #cool.

Bis Samstag hab ich Aserbaidschan auch in der Richtung Israel vermutet.



Beitrag von redrose123 17.05.11 - 14:28 Uhr

#rofl Man lernt doch nie aus oder?

Wo sind die anderen Trullas? Und der Typ ada irgendwas #schein Spielen die mit sich selbst oder was? #winke#verliebt:-D

Beitrag von ajl138 17.05.11 - 14:30 Uhr

Watt weiß ich,wo die stecken,bin ja neu hier in diesem Forum.....!


Ich muss aber nun wirklich mal den PC ausmachen.Sonst werd ich wirklich nimmer gertig....bis denne #winke

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 14:32 Uhr

Gertig Ok mach das #winke Ich bin auch neu nur mal anmerck #rofl

Beitrag von siomi 17.05.11 - 15:15 Uhr


Mein Lieblingsthema ist:

>>Wann ist der beste Zeitpunkt für das zweite Kind?!<<

Da bekomme ich jedesmal Haarausfall!


Ebenso die >>Was steht mir zu<< - Fragen in Finanzen und Beruf!

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 15:21 Uhr

#rofl Ja zu geil

Ich glaub ich geh bald in die Luft vorm Büro flext einer und dahinter stehn die Gasflaschen #zitter #schock

Beitrag von ajl138 17.05.11 - 15:50 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3148607&pid=19936499&bid=11

Da nimm wenigstens noch nen Lacher mit^^

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 15:52 Uhr

#rofl Geantwortet #rofl Sorry ich konnts mir wieder nicht verkneifen #hicks

Beitrag von ajl138 17.05.11 - 15:53 Uhr

Boah, du Rabenaas,und ich ich sass hier gerade so: #schock

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 15:54 Uhr

#rofl #rofl #ole #ole #verliebt