Ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von meffi123456 17.05.11 - 12:28 Uhr

Hallo Mädels,
bin heute TF+4 und bei mir zwickt und zwack es überall. Hab irgendwie Bauchweh wie Mensschmerzen, bin total müde, verpickelt überall (glaub sogar, dass ist Ausschlag #schock am Dekolte) und und und...
Ist das normal???#zitter Hat das noch jemand???
Kommt bestimmt von den ganzen Medis oder?#kratz
Bin ich froh wenn die Warterei ein Ende hat, sonst dreh ich noch durch :-p
#herzlich Grüße
meffi

Beitrag von shiningstar 17.05.11 - 12:44 Uhr

Nimmst Du ein Progesteron-Präparat, z.B. Utrogest?!
Wenn ja -das mensartige Ziehen haben so ziemlich alle Frauen als Nebenwirkung.
Viel Glück!

Beitrag von meffi123456 17.05.11 - 13:41 Uhr

Ja ich nehm Crinone. Die ganzen Sachen kommen bestimmt von den Medis. Sehr nervig:-)
Ich sag ja, ich werd noch ganz irre hier... #augen