endlich mens könnte heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deadangel 17.05.11 - 12:29 Uhr

Hallo ihr lieben, ich glaub das noch gar nicht nach immer tsh von 20 seit vier wochen 3 hab ich nach 34 ZT meine mens bekommen. Vor freude kamen die tränen hatte sie doch sonst immer nur alles 4 monate.
Dachte nie das die Schilddrüse wirklich soviel macht seit 1. April nehme ich noch Mönchspfeffer vielleicht hat das ja geholfen. Keine Ahnung ich hab sie und das ist die hauptsache.

Danke für zuhören
LG#winke

Beitrag von schmullesje 17.05.11 - 13:19 Uhr

Ich kann dich verstehen, hab auch geheult als meine Mens wieder kam....#verliebt

Beitrag von ammeli 17.05.11 - 13:20 Uhr

#klee#klee#klee#pro#pro#pro

Beitrag von schnalla 17.05.11 - 15:42 Uhr

Geht mir genauso. Heute kam sie endlich an ZT 63.. Hätte auch heulen können..

Viel Glück #klee