pille vergessen°!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 1226 17.05.11 - 12:30 Uhr

hallo,

ich habe nehme die pille ministion bis jetzt habe ich sie nie vergessen nun waren wir letzte woche im urlaub und da hab ich sie vergessen.
ich weiß auch nicht mehr wann ich die erste pille genommen habe,habe in erinnerung etwas mit 23 uhr bin mir aber nicht sicher.
sonst nehme ich sie immer gegen 22 uhr aber an dem Tag wurde es so viel ich weis später.
so letzte woche mittwoch oder donnerstag habe ich sie vergessen
und habe sie erst morgen gegen 10 uhr genommen.
keine ahnung ob sie jetzt noch wirkt oder nicht!
hatte auch danach noch 1 mal gv mit meinem mann!
habe jetzt schon etwas angst schwanger zu werden habe ein baby von 11 monaten zu hause.

ich habe die pille jetzt aufgehört damit meine tage kommen !
war mir irgendwie sicherer...

was denkt ihr kann da was passieren?
eig doch nicht oder so schnell kann sich doch nicht was einisten!


lg

Beitrag von ...jenny... 17.05.11 - 12:48 Uhr

es wäre besser gewesen wenn du die pille zuende genommen hättest...wie lange hast du die pille denn schon genommen seit der letzten mens.?

Beitrag von 1226 17.05.11 - 13:13 Uhr

wie meinst du das? ich hätte sie eig noch bis samstag nehmen müssen!

aber ich fange ja dann ab nächster woche eine komplett neue pille an
da ich mit der ministon probleme hatte.