Wie viel schlafen eure fast 1 jährigen?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von rinchen00 17.05.11 - 12:31 Uhr

Hallo zusammen,
mich würde mal interesieren wie viel schlafen eure Mäuse. Unsere braucht aber leider nicht zu viel.
Sie geht abends zwischen 21-22 Uhr ins Bett und steht morgens gegen 6 wieder auf.
Von ca. 12- 15 Uhr macht sie mittagsschlaf.
Liebe Grüße
Rinchen

Beitrag von hardcorezicke 17.05.11 - 12:32 Uhr

hallo

leonie wird freitag 1 jahr

mittags schläft sie meistens 2 std.. und abends.. von 20.00 ca 20.30 bis morgens zwischen 8 und 8.30...

LG

Beitrag von ellalein 17.05.11 - 12:35 Uhr

Von 12.00 - 13.30 Uhr manchmal auch bis 14.00 Uhr Mittagsschlaf,18.00 Uhr geht sie am Abend ins Bett,schläft dann bis um 7 oder halb 8 frühs durch.

lg Ella und Larina 10,5 Mo

Beitrag von renanja 17.05.11 - 12:49 Uhr

Marie feiert am 06.06. ersten Geburtstag.

Sie geht abends 19Uhr ins Bett und schläft meistens bis 7 Uhr/ 7.30Uhr. Manchmal braucht sie noch ein kleines Vormittagsschläfchen.
Mittagschlaf ist von 12Uhr bis 14.30Uhr.

Beitrag von kikiy 17.05.11 - 12:50 Uhr

Meine Tochter wird in wenigen Tagen ein Jahr alt.

Sie schläft abends von 20.00 bis ca. 6.30. Mittags schläft sie ca. 2 Stunden. Am Vormittag ist sie zwischendurch echt müde,schläft aber nur im Auto oder im Kinderwagen, unterwegs eben.

LG #winke

Beitrag von sasuba 17.05.11 - 12:53 Uhr

hallo#winke#winke,
paul, 10 monate, schläft von 18/19 uhr bis 6/7 und mittags ist zwischen einer und drei stunden alles möglich

lg sabine und paul#verliebt, der grad mittagsschläfchen macht

Beitrag von bienemirja 17.05.11 - 13:10 Uhr

Rouven ist jetzt 11 1/2 Monate alt. Er geht abends etwa gegen 19.20Uhr ins Bett und schläft in der Regel bis 6.40Uhr. meistens muss ich ihn aber wecken (naja alle fertig machen, da seine große Schwester in den Kindergarten muss)

Mittags schläft er dann von etwa 12.15Uhr bis etwa 15Uhr. Auch da muss ich ihn meistens wecken, damit er dann abends wieder müde ist. Manchmal wacht er aber auch von selbst mittags gegen 14.45Uhr auf.

Meine Tochter 2 1/2 schläft aber auch so viel. Die geht um 19.30Uhr ins Bett, morgens wacht sie so kurz nach halb sieben auf und mittags schläft sie auch noch von 12.30- etwa 14.45Uhr.

Gruß bienemirja

Beitrag von pregnafix 17.05.11 - 13:17 Uhr

Miriam ist meist um 19h im Bett und zwischen 6-7h morgens wach. Sie schläft aber nichtmal ansatzweise durch.

Tagsüber schläft sie nur noch einmal ab ca. 11h für 1,5-2 Stunden.

Beitrag von eninad 17.05.11 - 13:49 Uhr

Also Niklas wird am Freitag 1 Jahr und er geht liegt abends spätestens um 19.30 Uhr im Bett und schläft bis morgens so 5.30 Uhr und 6.00 Uhr dann bekommt er die Flasche jenachdem schläft er noch mal ein aber nicht länger wie 8.30 Uhr dann mittagsschlaf so gegen 11.30 Uhr so etwa 1 bis 1 1/2 Stunden und das wars mehr schläft er nicht

Beitrag von queequeg 17.05.11 - 13:59 Uhr

Meine ist grad ein jahr geworden.

Sie schläft von circa 20 Uhr bis 06:30(natürlich nicht durch ;-) ) und tagsüber circa 90 Minuten. Das wars. Wobei sie grad ne Mittagschlafverweigerungsphase hat. Sie wehrt sich extrem dagegen. ich hoffe es ist nur ne Phase. An ihrem Geburtstag hat sie gar nicht geschlafen am Tag. War 13 Stunden am Stück wach...uff...

Lg