Was gibt es heute Mittag

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von bine0485 17.05.11 - 12:36 Uhr

Huhu,

wollt mal fragen, was ihr heute Mittag für eure Kleinen zaubert??!!

So als Inspiration :-)

Danke

bine

Beitrag von njb007 17.05.11 - 13:00 Uhr

meiner bekommt Reis mit Oberginen Zuckini und Karotten bischen Zwiebel und Knobi ist auch mit drinne

Beitrag von lilly7686 17.05.11 - 13:15 Uhr

Hallo!

Bei uns gabs gerade: Kartoffeln und Karotten im Ofen überbacken mit Rohschinken.

Mein Mann kam gestern abend nicht wie erwartet nach Hause. Eigentlich sollte ich heute einkaufen gehen. Da er aber meine Karte hat und ich kein Bargeld da habe *grrr* musste ich was aus Resten zaubern.

Den Rohschinken gabs für die Kleine übrigens nicht. Der ist doch recht salzig, das muss noch nicht sein, auch wenn sie schon fast ein Jahr alt ist.
Sie hat nen ganzen Teller voll verdrückt... Da heißt es immer, mit BLW werden die Kinder doch nie satt, man müsse sie füttern, um sie satt zu kriegen. Aber was mein Kind verdrückt!!! Heut morgen hat sie schon so viel gegessen. Sie hat heute nur zum Einschlafen ganz kurz Vormittags gestillt und sonst noch gar nicht...

Beitrag von dominiksmami 17.05.11 - 18:03 Uhr

Huhu,

heute gabs Nudeln mit Zucchini-, Möhren- und Kohlrabistückchen und ein wenig Ei.

lg

Andrea