*SILOPO* bin so stolz auf mich u. mein Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cucina3 17.05.11 - 12:37 Uhr

Hallo Leute,
will einfach mal meine Freude loswerden.
Ich habe ein soooo tolles, pflegeleichts, süßes Baby.
Sie ist wirklich lieb.
Schläft seit einigen Tagen durch, in ihrem eigenen Bettchen.
Trinkt schön ihre Fläschchen leer u. wächst u. gedeiht.
Wenn sie dann grinst u. mit mir brabbelt geht mein Mutterherz auf.

Trotzdem hab ich noch Zeit etwas im Haushalt zu tun.
Es ist einfach wunderwunderschön.
So hab ich mir das nicht vorgestellt. Bin positiv überrascht.
Ich selbst habe mich auch um 180° gedreht. Bin viel ruhiger u. gelassener geworden.
Es ist toll Mami zu sein...

#winke

Beitrag von valencia299 17.05.11 - 12:39 Uhr

genieß es hatte ich vor kurzem auch das Glück.. ABER jetzt ist wieder alles dahin.....

Beitrag von cucina3 17.05.11 - 12:40 Uhr

klar mach ich mir keine Illusionen dass es so bleibt !
Es gibt immer mal wieder kleine Tiefschläge bzw. Schübe die schwierig werden.
Aber dann entwickeln sich die Zwerge prächtig.
Das gehört dazu.

Ach ich weiß auch nicht.
Bin einfach nur happy !

Beitrag von connie36 17.05.11 - 15:32 Uhr

gott sei dank, dachte ich bin die einzige...bei uns waren die letzten 2-3 wochen auch so schön mit ihm...seit samstag geht es irgendwie total dageben. wieder richtig übellaunig, mit abendlichen schreiattacken....war alles schon geschichte...und nun wieder aktuell.
hoffe das geht wieder vorrüber.
lg conny mit wurm, 16 wochen alt

Beitrag von kaetzchen79 17.05.11 - 12:51 Uhr

wie schön, das freut mich, wie alt ist deine maus?

meine wird übermorgen 10 wochen alt und es läuft so ähnlich wie bei dir! #verliebt sie schläft zwar nur selten ganz durch, aber so 6-9 stunden im ersten turn sind immer drin....

wenn ich sie morgens aus ihrem bettchen hole strahlt sie mich an und zeigt richtig wie sie sich freut, das ist so süss.

klar, am tage möchte sie viel bespassung und schläft wenig, aber sie kann sich auch schon einige zeit selbst beschäftigen, so dass ich auch was im haushalt schaffe.

es ist wunderbar mit kind, kanns mir gar nicht mehr anders vorstellen!

lg kätzchen mit malin, 10 wochen

Beitrag von cucina3 17.05.11 - 12:52 Uhr

Unsere Maus wird übermorgen 12 Wochen alt.

Dann wünsch ich Euch auch noch viel Spaß mit Malin

Beitrag von maerzschnecke 17.05.11 - 14:56 Uhr

6-9 Stunden im ersten Turn nennt man 'durchschlafen' ;-)

Beitrag von maerzschnecke 17.05.11 - 14:58 Uhr

Ich bin auch stolz auf meine süße Emilia - auch wenn sie gerade im 19-Wochen-Schub steckt und NICHT nur fröhlich ist und lacht. Aber ich weiß, dass es für sie gerade ganz schwer ist und sie so vieles neues lernt und entdeckt, dass sie damit ganz schön überfordert ist.

Trotz Schub ist es für mich das allerschönste, wenn ich ihr morgens beim Aufwachen zusehen darf und wenn sie mich dann breit anlächelt, wenn ich ihr 'Guten Morgen' sage. Und es ist wunderschön, wenn sie mit uns spielt und lacht und wenn ich sehe, welche Fortschritte sie macht und was sie in den kurzen 16 Wochen schon alles gelernt hat.

Ich genieße die Zeit, auch wenn sie sicher die größte Herausforderung meines Lebens ist.

Beitrag von gingerbun 17.05.11 - 21:29 Uhr

Wie die Mutter - so das Kind :-)
Ich hatte auch nie stressige Babys!
LG!
Britta