Kleid für Hochzeit - Schwanger

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 19face84 17.05.11 - 12:38 Uhr

Hi,

bin grad auf der Suche nach einem Kleid für 2 Hochzeiten und bin schwanger.

Ich bin dabei auf folgenden Artikel gestoßen:

http://www.otto.de/Kleid-9monate/shop-de_dpip_275312W-44-3001%40Otto-OttoDe/?ls=0&CategoryName=sh13469146&CatalogCategoryID=&SpecialShopName=&SpecialShopID=&BundleID=iG1_AAAB6DAAAAEv8BFNPNYc&origin=notepad

In Altrosa ist das Kleid leider nicht mehr verfügbar, nur noch in schwarz. Aber darf ich denn als Schwangere ausnahmsweise ein schwarzes Kleid tragen? sind ja auch Glitzerdinger am oberteil, also als Trauerkleid würde ich das nicht ansehen.

mir würde auch das hier zur Not gefallen:

http://www.otto.de/Plissekleid-9monate/shop-de_dpip_865456W-44-6001%40Otto-OttoDe/?ls=0&CategoryName=sh13469146&CatalogCategoryID=&SpecialShopName=&SpecialShopID=&BundleID=mfh_AAAB2s8AAAEvnKBNPNYb&origin=notepad

Aber das andere finde ich für eine Hochz7eit irgend wie angemessener.

Hab ihr noch gegenvorschläge? Es muss sofort lieferbar sein, die Hochzeit ist in 3 Wochen und eigentlich brauche ich Größe 46, 44 wird aber auch gehen denke ich.

Danke und Gruß

Karin + Würmchen ab morgen 21. Woche

Beitrag von mini-fienchen 17.05.11 - 12:49 Uhr

ich finde das erste kleid schöner
und als schwangere darf man auch schwarz zu nur hochzeit tragen.

meine schwägerin bekommt anfang juni ihr baby und wird ne jeans zu unserer hochzeit in 11 tagen tragen.
da drücke ich ein auge zu;-)

Beitrag von sama26 17.05.11 - 12:57 Uhr

Hallo Karin!

Schau mal, hab das hier noch gefunden...

http://www.otto.de/Kleid-Next/shop-de_dpip_AKL13975552/?expId=5001&ArticleRef=031403R-46-5001&imageToDisplay=4366524.jpg&CategoryName=sh13469146&FromSearch=false&redirectQuery=&filter_filter_size=dko_ng40234046&MaxListSize=60&ProductPage=0&gsselect=DKO_NG-1-10.DKO_US-1-6.&BundlePage=17&TotalHits=21&FromSearch=false

vllt ist das ja was für dich???

http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Umstandsmode/BP008/Damen-Ruffle-Front-Dress.html

das wäre auch schön...eine 16 oder 18 müsste dir schon passen und alle drei farben sind in den obengenannten grössen lagernd...

Viel spass beim aussuchen... ;-)


Lg sama

Beitrag von ernabert 17.05.11 - 17:25 Uhr

schwarz würde ich nicht nehmen, dann doch lieber anthrazit oder grau.

Hier gibt es auch ganz schöne Kleider..

http://www.bellybutton.de/kleid-nicola.html

http://www.bellybutton.de/kleid-debbie.html

Beitrag von i.w. 17.05.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

also ich finde das schwarze Kleid sehr schön. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand auf einer Hochzeit schwarz trägt. Auf meiner Hochzeit haben einige Mädels schwarz getragen und es sah edel aus. Klar, ist natürlich Geschmacksache. Du kannst es ja durch einen schönen farbigen Pashmena + Schuhe + Tasche aufpeppen.

Viel Spass auf der Hochzeit
Liebe Grüße
Isabell

Beitrag von hummelbienchen 17.05.11 - 23:36 Uhr

http://mode.ladenzeile.de/damenmode-umstandsmode-umstandskleider-rosa/