Ist jemand mit einem Polizisten zusammen/verheiratet?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lieber mal heute so ;D 17.05.11 - 12:46 Uhr

Hallo liebe Urbianer,

ist jemand von euch mit einem Polizisten zusammen/verheiratet?

Ich habe einen Mann kennengelernt der beruflich Polizist ist (Streifenwache).

Nun frage ich mich, ob ich hier "mehr" mit ihm anfangen sollte, denn mit einem Polizisten zusammen sein stelle ich mir doch irgendwie komisch vor.... Naja man muss dann doch aufpassen, ja keine "straf-Sachen" zu machen, oder? #schein Ich denke mir, klar wenn alles gut ist und so, ok, aber wenn mal Streit ist, wird er mir dann gleich ans Bein pinkeln? #schwitz

Hat jemand Erfahrungen?

VG

Beitrag von anyca 17.05.11 - 12:48 Uhr

Was machst Du denn ständig für "Strafsachen"?;-)

Beitrag von lieber mal heute so ;D 17.05.11 - 12:58 Uhr

Naja sowas wie... bei Rot über die Ampel zu laufen... mal einen Joint zu rauchen....

Sowas halt #rofl

Beitrag von pcp 17.05.11 - 13:10 Uhr

Dann soll er Dir doch statt Blumen lieber mal was aus der Aservatenkammer mitbringen. :-)

lg

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 16:07 Uhr

Du rauchst nen Joint#nanana Ne sowas solltest dann vieleicht nicht machen #augen

Beitrag von mond09 17.05.11 - 13:11 Uhr

Mir würde nicht eine Strafsache einfallen die ich je gemacht hätte!

Beitrag von jamey 17.05.11 - 13:12 Uhr

leidest du an verfolgungswahn? ich bin mit einem dachdeckermeister zusammen. und er hatt auch schonmal festgestellt dass ich einen dachschaden habe ohne selbigen direkt reparieren zu wollen. beruf ist beruf. privat ist privat. ausser du hast wirklich kriminelle dinge am laufen, dann ist der polizist vielleicht nicht so die beste wahl

Beitrag von farfalla.bionda 17.05.11 - 13:15 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von simmi200 17.05.11 - 13:18 Uhr

Gehört zwar gar nicht zum Thema aber danke. Ich hab grad wirklich grinsen müssen bei dem Beruf deines Mannes und deines Mankos ;-)

Beitrag von thyme 17.05.11 - 15:22 Uhr

ich bin mit einem dachdeckermeister zusammen. und er hatt auch schonmal festgestellt dass ich einen dachschaden habe ohne selbigen direkt reparieren zu wollen. #freu

Danke für den Lacher!

Beitrag von ajl138 17.05.11 - 16:10 Uhr

#rofl

Beitrag von Roseinkoknito :P 17.05.11 - 16:12 Uhr

Sag mal meint sie Ihren Dachschaden im Kopp oder am Haus #rofl

Beitrag von ajl138 17.05.11 - 16:14 Uhr

öhm....ühm....Beide?

Beitrag von whitewitch 17.05.11 - 16:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Klasse!!

Beitrag von frischerduft 17.05.11 - 13:17 Uhr

Hallo,

du darfst dann nachts nicht mehr heimlich an den Kühlschrank gehen und Schoki etc. rausholen.
Das ist verboten und da könnte dich dein Freund dann für verhaften!

Also ehrlich mal. Deine Frage ist doch wohl nicht wirklich ernst gemeint?#zitter

Nici

Beitrag von frieda05 17.05.11 - 13:36 Uhr

Da soll es ganz normale Menschen unter diesen Leuten geben #rofl...

Ein Bekannter von mir ist mit Leib und Seele Polizist, versäumt jedoch ständig sich anzuschnallen, wenn er privat unterwegs ist (oft ist er dann auch noch deutlich über Tempo unterwegs ;-)). Seine Kinder saßen früher nicht immer in den vorgeschriebenen Kindersitzen und er trinkt auch schon mal 2 Bier und fährt dann noch. Außerdem haben die (glaube ich) beim Bau ihrer Garage auch noch bei der Genehmigung geschummelt....

sind echt viele kriminelle Engergien im Staatsdienst tätig...#rofl

Beitrag von bensu1 17.05.11 - 14:02 Uhr

hallo,

polizisten sind auch nur menschen. mein bruder z.b. pieselt auch niemandem ans bein, auch wenn es ihn manchmal jucken würde...

auf der anderen seite kenne ich einen polizisten, der sogar seine eigene frau angezeigt hat, als er sie unangeschnallt im auto sitzen sah. hat brav bezahlen müssen, der depp, sie war hausfrau. #klatsch

lg
karin

Beitrag von claudi2712 17.05.11 - 15:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Wie geil ist DAS denn bitte schön?

Danke für den Lacher!

Claudia

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 16:13 Uhr

#rofl #rofl #rofl Wie dumm aber gut selber schuld #rofl

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 16:07 Uhr

#kratz

Beitrag von ichauch123 17.05.11 - 16:22 Uhr

Hallo

Ja das frage ich mich auch,ich habe auch einen Polizisten kennengelernt.
Ist schon irgendwie komisch,ich hoffe nur das wir nicht den gleichen kennengelernt haben.

Beitrag von Warum nicht 17.05.11 - 16:41 Uhr

Also ich finde Polizisten eher anziehend und meine Phantasie geht mit mir durch wenn ich daran denke.#schein

Ich treffe beruflich ab und an mal welche und da sind Schnitten bei, man oh man.

Nur Mut du wirst doch wohl nicht eine Bank ausrauben wollen oder beim Discounter klauen gehen.

Beitrag von tonimoni123 17.05.11 - 18:51 Uhr

#huepf recht gebe ich Dir#mampf

Beitrag von carlotka 17.05.11 - 17:21 Uhr

Ich bin mit einem verheiratet und Du kannst mir glauben, Polizisten sind auch nur Menschen. Ich kenne einige und die sind nicht heiliger als Du oder ich ;-)

Beitrag von ...ausspioniert... 17.05.11 - 18:01 Uhr

Tja, passendes Thema...

Habe auch einen Polizisten kennengelernt (Kripo / leitender Beamter) und der lustige kleine Mann hatte schoin vor dem ersten Date nix besseres zu tun, als mal eben zu privaten Zwecken meine persönlichen Daten abzufragen.

Finde das 'ne Schweinerei und hab' den Vogel abgeschossen. Beim nächsten Polizisten wühle ich mal ungefragt in der Brieftasche, mal sehen, wie lustig er das dann findet.

  • 1
  • 2