Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati1808 17.05.11 - 12:49 Uhr

Hallo ihr lieben.

wollt mal wissen ob der HCG- Wert aussage über zwillinge geben kann??


danke euch:-D

Beitrag von muttidiezweite 17.05.11 - 12:51 Uhr

^janein!!!!!!!!!!

ist deiner zu hoch??

Beitrag von kati1808 17.05.11 - 12:52 Uhr

ehrlich gesagt weiß ich ihn nicht.. mich wundert es nur das ich schon 7 tage vor mens pos getestet habe... das macht mir nen bissel angst..

Beitrag von ela1991 17.05.11 - 12:54 Uhr

des hatte ich auch und mein hcg wert war auch zuhoch bekomme eins und keine zwillinge

Beitrag von kati1808 17.05.11 - 12:55 Uhr

also kann alles normal sein.... phuu.. was für eine erleichterung....
zum arzt kann ich noch nicht. würde eh ncihts sehen... warte noch bis zur 7 -8. ssw...

Beitrag von ela1991 17.05.11 - 12:57 Uhr

zwillinge sind doch was schönes^^

Beitrag von kati1808 17.05.11 - 12:59 Uhr

ja sicher... aber ich bin nur 1,53m und dünn... da hätte ich echt angst...
aber in meiner familie gibt es zwillinge...

Beitrag von ela1991 17.05.11 - 13:03 Uhr

hat mit der family nichts zutun^^
habe da nämlich nachgefragt^^

Beitrag von jaroslava 17.05.11 - 13:04 Uhr

ja. Und zwar ist der Hcg wert höher ..............bei mir war der Wert bei TF+14 entspricht ES+17 beim 963 was sehr höher ist als bei einen Baby !
Und ich erwarte auch zwillinge ;-)

Beitrag von ela1991 17.05.11 - 13:06 Uhr

bei mir war es bei es+17 bei 1076^^

Beitrag von kati1808 17.05.11 - 13:07 Uhr

ok danke.. dann kann ich mal gucken was bei mir raus kommt... wünsch dir alles gute..:-D

Beitrag von jaroslava 17.05.11 - 14:21 Uhr

ja das gibt es auch frauen mit sehr hohen Hcg am begin der SS aber dann verdopelt sich es nicht extremer wie bei Zwillies !!
Und vielleicht waren es am anfang 2 ??
Das musst mans ich auch fragen und eins hat sich aber nicht weiter entwickelt !!!
Ich habe am TF+10 bereits sehr fett positiv getestet mit 25er und da war die Ergenis linie stärker als die Kontrollinie und da wusste ich schon ui das müssen zwei sein grins...................naja nun bin ich in der 15 SSw mit zwei süssen babys ;-)
Und bin auch sehr zierliche Frau aber das hat nichts zu sagen ................