frage ?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mausi0112 17.05.11 - 12:50 Uhr

ich habe mal eine ganz wichtige rage !
kennt das einer vielleicht , ich bin seid einen jahr dieabetiker und muss dagegen medikamente nehmen und nun spielt mein körper seid einen jahr verrückt was kann das sein ich dreh bald durch mein arzt meint zu mir es sei alles ok . nur versteh ich das alles nicht mehr so ganz bei mir .

ich sag schon mal danke im vorraus für die antworten

Beitrag von schmerle123 17.05.11 - 13:03 Uhr

da musst du schon etwas präziser werden. inwiefern spielt dein körper seitdem denn verrückt??

Beitrag von mausi0112 17.05.11 - 13:06 Uhr

meine mens kommt nicht mehr regelmässig oder bleibt einfach mal so zwei bis drei monate aus :( und dann kommt sie wieder ganz unverhofft

Beitrag von schmerle123 17.05.11 - 13:11 Uhr

hast du streß?? das kann auch manchmal dazu führen, das die mens einfach ausbleibt oder sich verschiebt. ansonsten beim gyn mal abchecken lassen, falls du nicht schon da warst. nimmst du denn die pille?

Beitrag von mausi0112 17.05.11 - 13:14 Uhr

nein ich nehm keine pille da mein mann und ich schon seid 2 jahren versuchen was draus zu machen . mein gyn meint zu m ir bei mir sei alles ok . stress hab ich keinen :( .

Beitrag von bu83 17.05.11 - 20:51 Uhr

juhu,

hast du schon deinen Hormonhaushalt beim FA checken lassen? oder woran macht der Frauenarzt fest, dass alles bei dir ok ist?

lg