Hat jemand Erfahrung mit Nux Vomica?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjayone 17.05.11 - 13:00 Uhr

Hi,

meine Frage steht ja schon oben.

Diese Übelkeit macht mich wahnsinnig!

Wem war auch ständig übel und hat Nux Vomica genommen? Hat es geholfen? Ist es zu empfehlen oder sollte man das in der SS lieber doch nicht nehmen?

Ciao Jayjayone

Beitrag von deadangel 17.05.11 - 13:03 Uhr

Hey bin zar nicht schwanger sondern im kiwu forum aber hatte schon mal ne schwangerschaft die übelkeit war weg mein kreislauf aber auch nebenwirkungen halt. würd es versuchen und wenns dir nicht gut geht dabei halt wieder weglassen.
LG

Beitrag von jayjayone 17.05.11 - 13:04 Uhr

Danke für die Antwort!

Jayjayone

Beitrag von jana0479 17.05.11 - 13:06 Uhr

Hi,

ich habe auch mit Übelkeit zu tun gehabt und dagegen entweder Nux Vomica oder Okoubaka genommen und es hat geholfen...also nicht das es weg war, aber ich konnte dann besser damit leben...probiers aus, schaden kann es nicht...

Gute Besserung
LG Jana

Beitrag von pelusa2010 17.05.11 - 13:06 Uhr

Mir hat es geholfen, auch wenn meine SS leider nicht lange hielt.

Alles Gute für Dich und Deinen Krümel #klee

Beitrag von herthawomen 17.05.11 - 13:08 Uhr

Hallo,

ich hatte ganz schlimme Übelkeit (2 Kh aufenthalte).Mir hat es einwenig geholfen.

Mir half am besten Vomex.

LG Sabrina

Beitrag von lucky7even 17.05.11 - 13:23 Uhr

bei ss übelkeit bietet sich auch cocculus an, d6 reicht.

Beitrag von curryfee 17.05.11 - 13:30 Uhr

Mir hats super geholfen!!!

Probiers einfach aus...

Beitrag von palomita 17.05.11 - 14:20 Uhr

Du kannst damit nichts falsch machen. Manchen hilft nux vomica gut, bei anderen wirkt etwas anderes besser (bei mir z.B. nausema). Wie es bei dir ist, findest nur du selbst heraus. Kenne keine Nebenwirkungen und es ist völlig unbedenklich in der SS.
LG und viel Erfolg. Diese Übelkeit ist echt zum Abgewöhnen!
palo