Sms zur Geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 17.05.11 - 13:04 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke .
Es ist zwar noch ein wenig Zeit,aber habt ihr ein paar Ideen ,wie die erste SMS aus dem Krankenhaus aussehen kann,die mein Mann dann alle Freunde schicken kann ,wenn unser Baby da ist?#kratz Verwande und Familie werden natürlich persönlich angerufen aber ich wolte auch eine nette Sms für unsere Freunde haben.Vielleicht kann einer helfen?#danke#danke#danke#danke

Beitrag von farfalla.bionda 17.05.11 - 13:06 Uhr

Ohhh letztens wurde in "Baby-Vorbereitung" dazu gepostet, ich fand es waren echt einige süße dabei #verliebt (ist vielleicht 2-5 Tage her? bin so vergesslich #rofl )

Vielleicht mal über die Suche gehen?

Beitrag von magiccat30 17.05.11 - 13:06 Uhr

letztens schrieb eine userin als tip für eine sms:

frisch gepresst:

datum gewicht größe...

fand ich lustig und steht ganz oben auf meiner liste#rofl

Beitrag von timpaula 17.05.11 - 13:26 Uhr

Wie geil!
#huepf #rofl
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ole#ole#ole#ole#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 13:07 Uhr

ja mit also name des babys , gewicht, grösse, uhrzeit, denke das reicht!

Beitrag von pumagirl2010 17.05.11 - 13:07 Uhr

Unsere/unser (name des babys) ist gelandet mit einem startgewicht von...
und eine größe von ...

lg;-)

Beitrag von haruka80 17.05.11 - 13:08 Uhr

Huhu,

was nettes hab ich nicht, ich hab ganz einfach geschrieben, dass unser Sohn auf die Welt gekommen ist mit den und den Maßen. An Familie und gute FReunde hat mein Mann dann n Foto aus dem Kreissaal verschickt mit Baby in meinem Arm.
Viell hat ja jemand supertolle Ideen, die ich dann auch abkupfern kann;-)
Wobei ich vom letzten Mal weiß, dass wir beide irgendwie so neben der Spur waren, dass wir froh waren, überhaupt ne SMS hinzubekommen#schein

L.G.

Haruka 25.SSW

Beitrag von sasa1406 17.05.11 - 13:10 Uhr

Ich habe mich entschieden für:

Hallo! Ich bin neu hier auf dieser Welt! Darf ich mich vorstellen?

Ich bin ..... und am .......um.....Uhr geboren.
Ich bin.....cm groß und wiege.....g.

Auf dieser Welt bin ich stolz von meinen Eltern empfangen worden

Beitrag von bountimaus 17.05.11 - 13:10 Uhr

hi,

schau mal hier...

http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/geburtstexte.asp


viel Spass und alles #klee

Beitrag von axaline 17.05.11 - 13:22 Uhr

Wir haben
- weniger Geld
- weniger Platz
- weniger Schlaf
- weniger Freizeit...

......aber dafür 10 Pfund mehr Glück!!

(Baby) ist gelandet !

Beitrag von feroza 17.05.11 - 13:22 Uhr

Auf dieser seite findest Du ganz unten in den Beiträgen der User ein paar nette vorschläge!!

http://kiwu.winnirixi.de/verkunden.shtml

Beitrag von seinelady 17.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo ich heiße .. und habe heute meine Einzimmerwohnung um ..Uhr verlassen. Da ich mit meinen ..cm und ..g keinen Platz mehr hatte.

Längst in unser Herz und nun endlich auch in unsere Arme geschlossen .......restliche Daten

Ab Heute auch wieder Nachts erreichbar...

Am Anfang war's im Bauch ganz schön,
doch langsam wurd' es unbequem,
denn purzeln wollt' ich hin und her,
doch irgendwann, da ging's nicht mehr.
Drum macht mir auf der Erde Platz,
hier bin ich, euer kleiner Fratz!
.... geboren am ..... um ...... mit dem gewicht von ...... und der grösse......
bin ich der kleinste der familie.......

Von nun an haben wir: höhere Augaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit -> aber dafür ... Gramm mehr Glück! Unsere ... hat am ... mit einer Größe von ... das Licht der Welt erblickt


Beitrag von aldina 17.05.11 - 13:31 Uhr

#danke#danke#danke#danke für die vielen Zuschriften.Ist ganz lieb von euch.#liebdrueck

Beitrag von junisonne10 17.05.11 - 13:33 Uhr

wir sind jetzt auch nachts erreichbar!

Beitrag von 2nini1983 17.05.11 - 13:56 Uhr

Wir haben von Freunden zur Geburt von deren Tochter folgende SMS bekommen:

We are proudly present euch das neue Mitglied in unserer Gesellschaft vorzustellen. Sie heißt ..., ist um ... Uhr geboren, ist ... cm groß & wiegt ....g.
Es freuen sich der große Bruder und die stolzen Eltern. Liebe Grüße Familie ...

Ich fand die ganz originell...