Wann wieder Tchibo Umstands-und Babysachen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von corinna1977 17.05.11 - 13:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hat von Euch schon jemand was gehört, wann es bei Tchibo wieder Umstandsmode und Babysachen gibt? Ich meine das es die letzten Jahre immer so im Mai / Juni gewesen wäre...

Danke und liebe Grüße,

Corinna mit Karlotta (20 Monate) und Korbinian (30.SSW)

Beitrag von ida-calotta 17.05.11 - 13:12 Uhr

Hallo!

Die nächsten 3 Wochen kommt nichts, schau auch immer 1x/Wo. bei Tchibo-Scout.

LG Ida

Beitrag von knusperflocke135 17.05.11 - 13:13 Uhr

Also bei Tchibo scout isses leider auch noch nicht.


Ich warte auch sehnsüchtig drauf.

Franzi

Beitrag von tini83 17.05.11 - 13:13 Uhr

Hallo Corinna,

ich habe Tchibo vor 2 Wochen angeschrieben wegen der Sachen....

Leider durften Sie mir keine Auskunft geben...#kratz

Aber es kommen die Sachen ja immer im Sommer, müßte bald soweit sein.


Lieben Gruß

Beitrag von spikuline 17.05.11 - 13:20 Uhr

In einer Filiale in Frankfurt gibt es ab nächster Woche Babysachen... Die müssten dann zwei bis drei Wochen später überall im Handek sein, weiß es aber nicht genau...

LG spikuline

Beitrag von supersand 17.05.11 - 13:24 Uhr

Hallo!

Echt, in welcher denn? Wohne nämlich auch in FFM. ;-)

LG,
Sandra

Beitrag von cocoms 17.05.11 - 13:24 Uhr

Meine Schwägerin arbeitet bei Tchibo.
Soweit ich mich erinner kommen die Sachen in der 28. KW. Also im Juni.

Warte auch schon!

Beitrag von tina2609 17.05.11 - 14:30 Uhr

Hallo lieben,
ich arbeite auch bei Tchibo und auch ich habe die Aktuelle Info das es in KW 28 losgehen soll... wenn ich es 100% weiß, sag ich gerne bescheid!
Kann sich manchmal auch verschieben ... :-(

Viele liebe grüße
Tina

Beitrag von apfelschorle81 17.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo liebe Bald-Mami's,

kann Euch aus zuverlässiger Quelle sagen, dass es in der ersten / zweiten Juni-Woche soweit ist... :-)

LG, Apfelschorle - die leider noch nicht bei Euch ist...

Beitrag von corinna1977 17.05.11 - 18:41 Uhr

Super, vielen Dank!!! ;-)