Brauche mal eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meliscomback 17.05.11 - 13:12 Uhr

hallo Mädels

Also ich war letzte Woche Dienstag bei Fa!Ich hatte ausgerchnet das ich da 8 woche bin.Bein Us meinte er noch ganz frisch schwanger,ca.5-6 Woche.Aber ich hab deutlich das Herz schlagen sehen.Jetzt hab ich mal ein bisschen gestöbert und ja hab Us bilder der 5-6 woch gesehen und irgendwie sieht man bei meinem US-Bild mehr.Kann es also sein das ich doch richtig gelegen habe mit 8 woche?!Meine kleiner bauchzwergi ist ein Eckenhocker gewesen an dem tag vielleicht deswegen?!Wer hat den schon ähnliches erlebt?!Nächster Termin ist am 31.05.und ich hoffe das ich dann endlich richtig eingetuft werde!

Lg melli

Beitrag von haruka80 17.05.11 - 13:17 Uhr

Huhu,

mein letzter FA meinte mal, dass ab der 9.-10. Woche überhaupt erst richtig eingestuft werden kann, als falls man vor-oder zurückstufen möchte (war bei mir damals die Frage).
Bei meinen beiden Kindern hat man erst in der 7. und beim 2. erst bei 7+0, also Anfang 8. Woche das Herz schlagen sehen.
Wieso wurde denn nicht der 1. Tag der letzten Mens genommen als Berechnungsgrundlage?

L.G:

Haruka

Beitrag von meliscomback 17.05.11 - 13:22 Uhr

ich hab die Creacette genommen und hab ihm auch gesagt wann der erste tag der letzten Mens war und er meinte naja das kann sich alles verscheiben.das doofe ist auch irgendwie das ich noch jei Et datum habe weil es eben ein eckenhocker war und man nicht richtig messen konnte!Hoffe wie gesagt das man heut in zwei wochen mehr sieht!

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 13:17 Uhr

naja der fa mist das ja aus! also ich würde abwarten und mir darüber kein kopf machen und herzlichen glückwunsch zu #schwangerschaft!

manchmal ändert sich das auch wieder! und wenn nicht dann ist doch auch net schlimm oder?

alles gute

Beitrag von blacki78 17.05.11 - 13:36 Uhr

Hallo Nachbarin #winke;-)

Kannst Du Dir nicht noch eine zweite Meinung einholen bei einem anderen FA?

Schreib mir mal, wenn Du Lust hast per PN von wo Du bist.....Vll wohnen wir ja in der Nähe :-)

LG Blacki 78 mit Leon (10) an der hand #stern (7./8.ssw) und
#ei 6.ssw im Bauch #verliebt