Wonach schmeckt Almased?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ronjas_ma 17.05.11 - 13:14 Uhr

Bevor ich mir das Zeug kaufe und es gar nicht mag, wollte ich von Euch mal wissen, wonach das ungefähr schmeckt...

LG
Saskia

Beitrag von umsche 17.05.11 - 13:24 Uhr

Wenn du es mit Milch anrührst nach ekliger Säuglingsmilch, wenn du es mit Wasser anrührst, nach ekliger Pappe!

Ich habe es nicht runter gekriegt! :-(

Beitrag von babylove22 17.05.11 - 13:36 Uhr

*kotzurbini* also ich finde es schmeckt ..... hmmm... sandig nach soja #gruebel

Beitrag von frosch1969 17.05.11 - 14:03 Uhr

Sägemehl in Wasser...

Beitrag von sterni84 17.05.11 - 15:02 Uhr

Seh ich genauso!

LG Lena

Beitrag von clementine80 17.05.11 - 20:26 Uhr

#pro

Beitrag von henkelbecher 17.05.11 - 14:32 Uhr

Hmmm,
ich kann dir jetzt zwar nicht sagen wonach es direkt schmeckt, aber ich gebe zu:
Mir schmeckt es #mampf
Ich rühr es abwechselnd mit Wasser und/oder Vanille Milch an :-)

lg

Beitrag von mutschekiebchen 17.05.11 - 14:33 Uhr

Hi,

püriert mit Backkakao schwer lecker!

LG

Beitrag von peffi 17.05.11 - 15:01 Uhr

An Deiner STelle würd ich mir erst irgendwo ne Probe bestellen.
Die meisten Menschen, die ich kenne, fanden das Zeug eklig.
Mir hats damals gut geschmeckt in Milch.

LEG
Peffi

Beitrag von ronjas_ma 17.05.11 - 15:24 Uhr

O.k. klingt jetzt doch recht abschreckend. Ich werds dann lieber lassen.

LG
Saskia

Beitrag von anka8110 17.05.11 - 19:32 Uhr

Hallo,
geh doch mal in eine Apotheke. Meistens haben die Proben.
LG anka