Doofer FA ;-) Junis, Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarahw1986 17.05.11 - 13:15 Uhr

Huhu ihr Lieben,

sooo jetzt sind schon 1 1/2 Wochen her seit mein FA gesagt hat, mein Befund ist Geburtsreif. Gmh verstrichen, Mumu fingerkuppendurchlässig, Kopf tief im Becken. Seitdem bin ich soooooooo ungeduldig *lach*. Kennt ihr das? Man wartet jeden Tag drauf obwohl ich noch ganze 15 Tage bis ET habe und immer wieder sage, der Krümel kommt wenn er will, hätte ich nur nicht diesen Floh im Ohr, ich hab schon gesagt, ich übertrage noch :-D Bin schon gespannt wie lange er sich noch Zeit lässt. Naja, sonst gehts mir echt gut und ich genieße auch die letzten Wochen der Schwangerschaft :-) Wie gehts euch denn??

Vlg Sarah ET-15 #verliebt

Beitrag von supersand 17.05.11 - 13:23 Uhr

Oh, da mach Dir mal nicht so viele Hoffnungen... ;-) Das gleiche hat mein FA auch gesagt bei meiner Großen. Sie kam dann an ET+6...

Wir waren auch aufgeregt, aber am ET haben wir uns wieder entspannt und gedacht, naja, jetzt kann es ja wirklich nur noch max. 14 Tage dauern.

Vielleicht hast Du ja Glück und musst nicht mehr so lange warten.

Viel Glück für die Geburt und alles Liebe!

Sandra

Beitrag von sarahw1986 17.05.11 - 13:27 Uhr

Ja genau, damit rechne ich mittlerweile auch, ich hoffe ich werde wieder ruhiger ;-) Ich selbst wurde bei ET+15 geholt und mein Mann wurde auch übertragen, ich hoffe das hat nichts zu heißen *lach*. Aber solange es mir gut geht toi toi toi :-)

Dir einen schönen Tag!!

Vlg

Beitrag von yvi-79 17.05.11 - 13:28 Uhr

huhu

ich habe mit heute noch 25 Tage bis ET.

mir geht es nicht ganz so gut - habe tierisch mit Sodbrennen zu tun, kann nicht mehr lange stehen, kann nicht mehr schlafen und bin sehr schnell reizbar.

mit genießen ist hier nicht mehr viel - mir ist ständig und immerzu schlecht... könnt heulen. #heul

ich muss morgen wieder hin zur FÄ - mal sehen, ob er dann im Becken ist. Vor 2 Wochen war er es nicht. #schwitz

LG Yvi