Babytreff in Bremen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von loulesca 17.05.11 - 13:17 Uhr

Huhu ihr Lieben,

sagt mal sind hier Mädels aus Bremen, die einen Tipp für ein nettes Babytreffen oder Stillcafe haben? Ich selbst bin 25 und meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt und ich suche Anschluss an andere Mütter mit Kindern im gleichen Alter.
Bin gespannt auf eure Tipps ;)

LG Lou

Beitrag von bobb 17.05.11 - 14:39 Uhr

Das LdW hat ein Stillcafe.

Beitrag von julia265 17.05.11 - 14:47 Uhr

Huhu,

wo genau wohnst du denn in Bremen? Komme ursprünglich aus Bremen- Nord.
Bin 27 und mein Sohn#verliebt wird nächste Woche 3 Jahre und meine Tochter ist 8 Wochen#verliebt.

Gruß Julia#winke

Beitrag von loulesca 17.05.11 - 15:17 Uhr

Komme aus Walle, deshalb ist mir LDW zu weit weg...müsste mit bus und bahn hin.

@ Julia: Was heisst ursprünglich? Wo wohnst du denn jetzt?

Beitrag von julia265 17.05.11 - 15:27 Uhr

Wohne jetzt in Berne. Bremen- Nord wäre für mich noch drin gewesen aber weiter Richtung City ist schwierig.... schade....

Beitrag von loulesca 17.05.11 - 15:59 Uhr

ja schade, würde ja sonst passen vom Alte her. Aber das ist wirklich sehr weit weg.