sooooo süß (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von le-berlin 17.05.11 - 13:17 Uhr

ich sitz grade hier im büro (2mann büro) und meine kollegin hat ihre 5jährge tochter hier, weil die kita heute zu ist. und die kleine is ja soooooo süß, total goldig#verliebt sie malt uns bilder, auf denen man zwar nix erkennt, aber das is ja nicht wichtig:-p

wenn man so ein kleines süßes wesen sieht, weiß man doch wieder, dass es sich lohnt weiterzukämpfen:-)

#winke#winke

Beitrag von lillo 17.05.11 - 16:55 Uhr

Vollkommen richtig!
Auch wenn es manchmal auswegslos erscheint und man einfach nur heulen möchte: es lohnt sich, Hoffnung nicht aufgeben!
:-D#winke