Bitte um Mithilfe! ich suche etwas bestimmtes

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von bianca0182 17.05.11 - 13:21 Uhr

Hallo,

ich habe mal vor längerer Zeit irgendwo gesehen, dass es für Gartenliegen
Halterungen gibt, wo man Getränke, Bücher und Co drauf abstellen kann.

Ich habe schon das ganze I-Net durchsucht, aber nix gefunden. Habt ihr noch eine Idee, oder eine Alternative?

Es ist für eine Freundin, die am Freitag Geburtstag hat und sich eine Gartenliege wünscht (spontane Entscheidung).

Ich dachte, dass wir (alle Freunde) ihr so etwas in der Richtung holen und dort das Geld mit verpacken. Denn einfach nur einen Sammelgutschein finde ich persönlich nicht so schoen.

Vielen lieben Dank im Vorraus,

Bianca

Beitrag von redrose123 17.05.11 - 17:58 Uhr

#rofl Das sieht nach Krankenhaus aus find ich #schein

Beitrag von bianca0182 17.05.11 - 20:36 Uhr

Danke dir, aber ich habe es mir irgendwie anders vorgestellt #schwitz

Ich habe das hier gefunden, aber leider gibt es nur mit der Liege zsammen :-(

http://www.s-shopping.de/webshop/jendrass/GartenliegenLiegestuehle-Getraenkehalter.html

Beitrag von tanjawielandt 17.05.11 - 20:56 Uhr

http://www.giardino.de/lafuma-kleiner-tisch-getraenkehalter-fuer-relax-51201096-produkt/

Schau mal. Das ist doch der Gleiche oder ??
So wie ich das sehe kann man den da einzeln bestellen.

Beitrag von bianca0182 18.05.11 - 09:43 Uhr

ja, das stimmt :-)

Ich muss mal schauen. Denn so wie ich sie kenne, wird sie sich eine Liege aus Holz, Bambus etc holen und da weiß ich nicht, ob das mit der runden Halterung klappt.

Ich werde mir aber die Seite auf jeden Fall merken und wenn sie sich eine Liege geholt hat, kann man ihr ja auch nachträglich noch eine Freude machen :-)

#danke

Lg

Bianca