Orakel???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 17.05.11 - 13:21 Uhr

Hi Mädels,
was meint man mit orakeln?

LG

Beitrag von nicollo87 17.05.11 - 13:22 Uhr

Hallo,

da nimmt man einen LH Test um heraus zu finden ob man schwanger ist,weil die Dinger das wohl auch anzeigen können aber ist absolut überhaupt nicht sicher!

Beitrag von akwa 17.05.11 - 13:27 Uhr

Das heist also, ich nehm einen Ovu test und wenn der LH Test oben ist, dann ist man schwanger richtig?
Ok... glaube auch nicht dass das sicher ist.
Aber Danke jetzt bin ich schlauer

Beitrag von nicollo87 17.05.11 - 13:31 Uhr

Also ich habe das so mitbekommen, dass wohl manche anstatt eines SS-Testes einen Ovu Test machen um heraus zu bekommen ob sie schwanger sind aber ich glaub nicht an so Zeug. Es gibt ja nicht für umsonst SS-Tests und Ovu-Tests.

Beitrag von honeybee2010 17.05.11 - 13:33 Uhr

einen LH test macht man am abend wenn man den ES bestimmen will!!

Orakeln: der LH test wird morgens gemacht , da das HCG am meisten konzentriert ist udn da HCG und LH relativ gleich sind, zeigt ein LH test auch positiv wenn man SS ist! Oraklen fängt man erst an ES+10 an und macht es über ein paar tage, der LH test muss immer pos. werden!! nur eine einziger test sagt gar nichts aus!! und dann wenn er pos. ist sagt es auch noch nichts aus!! Leiber nen SST machen!

Beitrag von stolzemamii 17.05.11 - 17:37 Uhr

Ich kann dir nur eines sagen...

Mach so ein Orakel nicht... Das macht dich nur verrückt...

Ich habe es diesen ZK gemacht kannst in meine VK schauen.. Und ich bin leider nicht Schwanger war heute bei meiner FÄ...

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen und viel #klee