jetzt habe ich auch schon vormilch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 17.05.11 - 13:22 Uhr

das hätte ich jetzt echt nicht gedacht
bin gerade mal in der 26ssw heut angekommen und ich habe schon milch!
ist das jetzt ein gutes zeichen das ich wenn das baby da ist stillen kann?

vor 2 wochen habe ich noch hier gesagt das die meisten frauen den milch einschuss vor der geburt erst bekommen #schwitz

lg brine26ssw

Beitrag von sarahw1986 17.05.11 - 13:24 Uhr

Huhu,

ich hatte das auch schon so früh, morgens wach ich auf und mir läuft die Milch raus :-D. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, ist mein erstes Kind, noch kann ich nichts dazu sagen ;-)

Vlg Sarah ET -15 #verliebt

Beitrag von lisa1990 17.05.11 - 13:25 Uhr

also ich hab schon seit der 20.ssw vormilch!!es gibt viele frauen bei denen das so früh kommt,ist ja nur die vormilch!!und der richtige einschuss der milch kommt dann ein paar tage nach der geburt!!

lg lisa+Elena#verliebt25.ssw

Beitrag von haruka80 17.05.11 - 13:26 Uhr

Huhu,

Vormilch hat NIX zu bedeuten, sie nervt nur-zumindest hat sie mich genervt.
In der 1. SS hatte ich früh Vormilch, 16. SSW ging das los.
NAch der Geburt hatte ich 3 Tage GAR KEINE Milch, der Milcheinschuss kam am 4. Tag nach der Geburt erst.
Stillen klappte übrigens nicht, das lag aber eher daran, dass mein Sohn zu früh kam. Ich hab dann gepumpt, aber mußte nach 8 Wochen zufüttern, weil ich trotz alle 2-3Std pumpen viel zu wenig Milch hatte.

Diese SS hab ich noch keine Vormilch, mal gucken, viele haben sowas ja auch gar nicht

L.G.

Haruka 25.SSW

Beitrag von naladuplo 17.05.11 - 13:28 Uhr

ich hab das schon seit der 17.ssw muss sogar stilleinlagen benutzen#rofl Hab mir heute waschbare bei amazon bestellt denn sonst werd ich arm an Stilleinlagen#rofl

lg Diana mit Elin 23.ssw

Beitrag von brine87 17.05.11 - 13:30 Uhr

ich muss nur ein bisschen drücken dann läuft die brüh

ich glaube ich kaufe mir auch mal nen paar einlagen#rofl

Beitrag von fischlein89 17.05.11 - 14:03 Uhr

ich bin seit heiute in der 23ssw und habe schon seit einigen tagen immer wieder Vormilch!

wenn ich morgens aufwache dann habe ich flecken auf meinem T-shirt... nicht immer aber schon ab uns zu....

Grüße

Beitrag von jobina 17.05.11 - 14:23 Uhr

hehe, ich hatte das schon in der 20. ssw...

Beitrag von sweete21 17.05.11 - 14:52 Uhr

Hey ihr leiben Mitschwangeren,

ich bin mit meinem 1. Baby schwanger und habe bereits seit der 16ssw Vormilch ich habe auch gedacht ich spinne aber der Frauenarzt meinte das sowas vorkommt ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Liebe Grüße