Ausfluss??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ensar 17.05.11 - 13:23 Uhr

hallo mädels,

hoffe, es geht euch allen gut.

wurde gestern vaginal untersucht, nun hab ich seit gestern einen bräunlichen ausfluss, nicht ständig aber zwischendurch.

hab heut morgen bei der ärztin angerufen, sie meinte, wäre normal nach der untersuchung.

meine frage ist, ist das wirklich normal und wie lange dauert es, bis es vorbei ist.

danke #winke

Beitrag von sarahw1986 17.05.11 - 13:32 Uhr

Huhu,

ich hatte das auch nach der Untersuchung, bei mir hats bis einen Tag nach der Untersuchung angehalten.

Vlg Sarah ET-15 #verliebt