Appetit in der 34+ :) Essen, Essen, Essen ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grit102 17.05.11 - 13:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

geht es euchjetzt zum Ende hin auch so, dass Ihr nur Hunger habt?
Manchmal denke ich, ich esse vor Dummheit, aber ich hab echt voll Appetit auf alles!!!
Zugenommen hab ich ganz normal bis jetzt, also nix außergewöhnliches, aber ich glaube das wird sich bald ändern, wenn ich so weiter mampfe...
Das hatte ich vor 10 Jahren in meiner 1. SS nicht ;)
Eigentlich wollte ich diesen Diabetis Test nicht machen, aufgrund, dass der FA gesagt hatte, es ist nicht unbedingt nötig, aber mittlerweile habe ich Angst, dass ich doch SS Diabetis habe... Wie äußert sich das???

Viele liebe Grüße, eure vielessende schwangere Grit ;)

Beitrag von leechen1986 17.05.11 - 13:55 Uhr

ich weiß nur dass das baby dann wohl mehr an gewicht zunimmt als es sollte #kratz#winke