Einiges, einfach mal in den Thread schauen bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von northfly22 17.05.11 - 13:31 Uhr

Hallo,

suche, bitte nur Paypal Verkäufer ;-)

Komplette Erstlingsausstattung für Jungs, NUR Kleidung, nur Marken, und nur Pakete, will nicht groß alle HP durchsuchen und alles einzeln kaufen!!

TFK Buggster Regenverdeck

TFK Getränkehalter

TFK Twinner Twist Duo

Umstandsröcke Gr. M/L

"Lärmendes Spielzeug ab 8 Monate, aber nur geprüftes Markenspielzeug, brauch auch nur so 2 Teile weil meine Kleine das irgendwie toll findet, sonst hab ich nur Holz und Stoffspielzeug hier liegen, dass ist aber zu langweilig momentan für sie!

LG

Beitrag von mausi2309 17.05.11 - 13:34 Uhr

ich habe nen lauflernwagen von v tech mit musik , einen fisher price lern hund, ein winni pooh krabbelbär, ein musik buch, steckschnecke(bausteine stecken ) von fisherprice und einen löwen spielbogen von fisher price, bei interesse melden,

Beitrag von northfly22 17.05.11 - 13:37 Uhr

Hast du Bilder vom Zustand der Sachen?

LG

Beitrag von mausi2309 17.05.11 - 13:38 Uhr

müsste ich fotos machen, die sachen sind alle im tip top zustand.. gern per e-mail?brauche dann die addy;-)

lg

Beitrag von cuxdrillis 17.05.11 - 13:39 Uhr

hi,

ich habe noch einiges an erstausstattung im album. habe aber auch noch einige body´s , mützen, socken und schlafanzüge die nicht im album sind da es so viele sind. schau doch mal durch und stell dir ein packet zusammen.

https://fotoalbum.web.de/gast/guniesel/Drillingskleidung

liebe grüße

Beitrag von leana-alissa 17.05.11 - 16:33 Uhr

Hallo, ich habe einige Jungenmarkensachen und maile gerne Bilder. Wir bekommen ein Mädchen, daher diese wieder abzugeben. U.a. Steiffsachen, neu und PEtit Bateau Bodys... . Paypal vorhanden :-)
Lg, Silvia

Beitrag von felizitaz 17.05.11 - 18:31 Uhr

lärmendes spielzeug
http://felizitaz.magix.net/album
gruss feli