hat jemand erfahrungen mit bofrost free?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 5678901234 17.05.11 - 13:32 Uhr

hallo zusammen,

hat jemand schon erfahrungen gemacht mit den free produkten von bofrost? genauer gesagt mit den glutenfreien sachen?

würde mich über erfahrungen freuen bevor ich dort was bestelle, ist ja doch recht teuer.

vlg

Beitrag von sabbel1983 18.05.11 - 14:11 Uhr

Hallo, also ich kann dir die Bofrost free Produkte nur ans Herz legen. Aufgrund der Zöliakie unseres Sohnes sind wir auch auf Bofrost free aufmerksam geworden.
Die Produkte sind leicht in der Zubreitung (meist ja nur erwärmen oder anbraten) und super intensiv im Geschmack. Also man schmeckt förmlich die Qualität.
Bei uns klingelt der Bofrost man alle vier wochen #schein