Wieder zu Hause

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppermind 17.05.11 - 13:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

letzten Sa musste mein Mann um ca 23 Uhr n Rettungswagen rufen, weil ich (schonwieder) starke Blutung hatte!#schock
Im KH angekommen wurden unzählige CTG's geschrieben und zwei US gemacht.#zitter
Fazit: Blutung ausserhalb der Gebärmuttter (wahrscheinlich vom GV), leichte Kontraktionen, die aber wieder aufhörten.#schwitz
Entlassung heute; darf (mal wieder) mein Sofa hüten und soll auf Anstrengungen und schweres Heben verzichten. Erstmal für zwei Wochen...:-)

Ich bin sooooooooooooooooooooooo froh wenn meine kleine Lady es noch einige Zeit in ihrem "Heim" aushält und wir gesund und ohne weitere Komplikationen diese SS überstehen...

Sorry fürs #bla, wollte euch halt n bissl auf m Laufenden halten...

GlG Pepper morgen in der 25'ten SSW#winke

Beitrag von johannab. 17.05.11 - 13:34 Uhr

Hallo Du, das sind doch gute Neuigkeiten.

Dann schone Dich gut und lass es Dir gut gehen ;-)
#winke#winke

Beitrag von peppermind 17.05.11 - 13:39 Uhr

Ja, das werd ich!
Eine Haushaltshilfe haben wir auch schon beantragt. Ab morgen wird sie mir im Haushalt helfen, damit mein Mann seiner Arbeit wieder nachgehen kann...

LG

Beitrag von ava80 17.05.11 - 13:58 Uhr

Ruh dich aus und achte auf dich und das Baby.

Viel #klee

#winke