Mein Zyklusblatt. Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 120883 17.05.11 - 13:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/412983/584372

Sieht schwer nach Mens aus, oder? Obwohl ich diesen Zyklus schon seit einigen Tagen ab und zu Brustschmerzen hab. Was ich sonst nie hab. Und mein ZS bleibt aus, obwohl ich gut 2-3 Tage vorher wieder mehr ZS habe. Aber mit dem Blatt brauch ich mir doch keine Hoffnung machen oder?

LG

Beitrag von gypsi1978 17.05.11 - 13:38 Uhr

ist Deine Tempierhöhung nach ES immer so mager? Würd mich mal interessieren......
In welchem ÜZ bist Du jetzt?

#winke

Beitrag von 120883 17.05.11 - 13:44 Uhr

Also das ist nicht so einfach bei mir. Hab PCO und somit hab ich nur sehr selten einem ES und sehr unregelmäßige Zyklen. Aber eigentlich geht die Tempi schon mehr nach oben. In welchem ÜZ ich bin.... Ohje da mag ich gar nicht dran denken. Üben seit unserer FG 09/2009 wieder.

Beitrag von emily86 17.05.11 - 14:00 Uhr

Schwierig dort den ES einzuschätzen,
bzw ob überhaupt einer war.

ansonsten heißt es wohl abwarten und #tasse trinken

Beitrag von 120883 17.05.11 - 14:02 Uhr

Ja das denk ich auch bald, dass da keiner war. Naja hab am Freitag sowieso nen Fa-Termin.