hab da mal 2 Fragen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffi1742 17.05.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

hatte am 9.05 IUI, war gestern zum BT, aber kann zum nächsten BT erst am 30.05, soll dann nächste Woche Urintest machen. Aber am 30.05 trotzdem zum BT auch wenn negativ ist und Mens kommt, um hcg zu bestimmen. Aber warum wenn negativ sein sollte und auch Mens kommen sollte?

Und meine 2. Frage hatte Sonntag bei ES + 6 auf einmal einen ganzen Schwung weissen ZS, aber wirklich richtig viel, das ich froh war Zuhause zu sein sonst wäre es peinlich geworden#hicks Was kann das sein, oder woher kommt das? Hatte das noch nie. Danach war auch wieder kaum nur einmal so richtig viel. Sonst bin ich nach ES immer trocken#kratz

LG Steffi

Beitrag von shiningstar 17.05.11 - 13:40 Uhr

Der BT wird immer gemacht, um sicher zu gehen (im Falle vom negativen SST), dass auch wirklich kein HCG im Körper vorhanden ist... Also falls sich was eingenistet hat und nicht weiter entwickelt hat...

Und nimmst Du Utrogest?! Davon kann das viele ZS kommen.
Generell ist unter Hormonen alles anders.

Viel Glück :)

Beitrag von steffi1742 17.05.11 - 13:44 Uhr

Ne nehm kein Utrogest. Hatte nur Clomi genommen. Und das auch schon zum 4. mal, aber in den vorrigen Clomizyklen nie gehabt.

Das einzigste was nun neu ist, ist Dexamethason, kann das auch davon kommen?

danke

Beitrag von shiningstar 17.05.11 - 14:04 Uhr

Mmh, nee ich hatte bei Dexamethason (allerdings ICSI) keinerlei Nebenwirkungen.
Vielleicht ist es ja auch einfach ein positives Zeichen ;o)

Beitrag von steffi1742 17.05.11 - 14:08 Uhr

das wäre schön....wollen wir es hoffen:-)