14-jähriger Praktikant

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von lovely-angel85 17.05.11 - 13:38 Uhr

http://www.mopo.de/hamburg/panorama/polizei/14-jaehriger-stirbt-an-seinen-verletzungen/-/7730198/8457642/-/index.html

Ich hatte noch so gehofft, dass er es schaffen wird.

Eine #kerze für seine Eltern

Beitrag von myimmortal1977 17.05.11 - 14:26 Uhr

#kerze

einfach furchtbar!

Beitrag von romance 17.05.11 - 14:33 Uhr

#kerze

Beitrag von bowh 17.05.11 - 14:50 Uhr

Eine #kerze für den Jungen. Schrecklich sowas.

Beitrag von mitsu 17.05.11 - 19:26 Uhr

#kerze

Beitrag von cucina3 17.05.11 - 19:47 Uhr

ganz, ganz schrecklich !!!
#kerze#kerze

Beitrag von biasje 18.05.11 - 08:21 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von kleinerlevin 18.05.11 - 10:39 Uhr

:-(

Beitrag von nine-09 18.05.11 - 10:43 Uhr

Oh Gott!!!

Eine #kerze für den Praktikanten und ganz viel Kraft für seine Eltern

LG Janine

Beitrag von pearljen 18.05.11 - 13:45 Uhr

#kerze

Beitrag von sterentaler1985 18.05.11 - 14:35 Uhr

#kerze

Beitrag von 71068 19.05.11 - 20:38 Uhr

Ich empfinde tiefes Mitgefühl für die Angehörigen dieses Jungens.

Aber genauso für die Mitarbeiter und den Inhaber dieser Werkstatt, denn nie wieder wird es für sie so sein wie vor dem Unfall.
Dieses Schicksal wird immer bei ihnen sein, jeden Tag, jede Woche, jedes Jahr.
An so einem Unfall kann man zerbrechen, weil man sich immer wieder die Schuldfrage stellt.
Hätte man es verhindern können?
Was wäre, wenn das und das nicht gemacht worden wäre?

Ich hoffe für alle, dass sie eines Tages wieder einen Silberstreif am Horizont sehen.

Beitrag von jane81 24.05.11 - 13:43 Uhr

auch eine Kerze von mir...... wir wohnen direkt hinter der Werkstatt und ich habe noch den Knall gehört als ich vom Kindergarten wiederkam....dann die ganzen sirenen und den Hubschrauber......da war mir klar das was schreckliches passiert sein muss #kerze

....dass es ausgerechnet alex treffen musste der dort doch nur in seinen traumberuf reinschnuppern wollte....etwas für seine zukunft tun wollte.......und dann hat er plötzlich keine mehr. die armen eltern....habe sie letztens im vorbeifahren sich-umarmend an der trauerstelle stehen sehen und musste direkt heulen.....da muss ich immer dran denken was wäre wenn es meine söhne treffen würde......


#stern