Zervixschleim Metformin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 17.05.11 - 13:40 Uhr

Hallo #herzlich

Hat jemand Erfahrung damit gemacht ob sich Metformin positiv auf den Zervixschleim in der Es Zeit auswirkt !??


Nehme nun ca. 3 Monate Metformin & in diesem Monat hatte ich richtig viel spinnbaren Zervixs. einige Tage lang ( was ich eig nicht kenne ) - kennt sich jemand damit aus !??!


Liebe Grüße #winke

Beitrag von javi78 17.05.11 - 13:41 Uhr

Also Metformin kann ja dafür sorgen, dass du wieder einen geregelten Zyklus mit ES hast und somit wirkt es natürlich auch indirekt auf den ZS. Es sieht also so aus, als ob es bei dir wirkt und du einen ES hast diesen Monat - ran an den Mann #sex