suche Kiwa mit großen schwenkbaren Rädern

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tine-biene79 17.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einem Kiwa mit großen schwenkbaren Rädern. Kennt jemand einen Hersteller?

Vielen Dank und liebe Grüße #winke
tine-biene mit #ei 23. ssw

Beitrag von littleblackangel 17.05.11 - 14:07 Uhr

Hallo!

Maxi Cosi Mura 4...
Mutsy 4Rider...

Oder mit Schwenkachse Mutsy Urban Rider...

LG

Beitrag von entdeckungsreise 17.05.11 - 14:08 Uhr

Hallo zurück!

Schau mal bei "Mutsy", "Hoco" oder "I'coo". Die haben vorne alle recht große schwenkbare Räder. Vom Preisverhältnis sind sie recht unterschiedlich.

Viel Erfolg!

Lg entdeckungsreise #winke

Beitrag von tine-biene79 17.05.11 - 14:14 Uhr

Super! Vielen Dank!

Beitrag von 0190kadett 17.05.11 - 14:30 Uhr

schaue mal bei lux4kids.de

da habe ich meinen auch gekauft. um die 300€ und der hat große schwenkräder vorne. ich lade nachher mal ein bild hoch, da kannst du mal schauen...

lg tina

Beitrag von hoppler 17.05.11 - 16:39 Uhr

http://mountainbuggy.com/
#pro

Beitrag von heiho 18.05.11 - 08:33 Uhr

Kann hier noch den Baby Jogger City select mit einwerfen, haben ihn für unserern zweiten geholt, weil man da auch noch einen zweiten Sitz dran machen kann. Der perfekte Wagen (hatten vorher insgesamt 7 verschiedene Wagen incl. Buggys, weil uns keiner gut genug war, natürlich alle gebraucht geholt ;-) und der ist es jetzt, geländetauglich und perfekt für die Stadt weil leicht und klein zusammenklapbar).
Bei dem bleiben wir jetzt und haben alles andere wieder verkauft.
LG