Hab seit gestern die Maler im Keller

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verenchen1508 17.05.11 - 14:02 Uhr

...schade, dachte wirklich, dass es geklappt hat.

Beim nächsten Zyklus wollte ich mal einen Ovulationstest ausprobieren. Wie zufrieden seid ihr damit? Oder wird man dadurch noch "hibbliger"?


Euch allen wünsche ich viel Glück!!!!#klee


Viele Grüße
#winke

Beitrag von kollarinda 17.05.11 - 14:05 Uhr

#rofl Sorry, aber ich musste gerade echt lachen!

Bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich noch "Ja und?! Was hat das jetzt mit dem KiWu zutun??? #rofl

Sorry, lange Leitung heute....

Ich nutze bereits seit 4 Monaten Ovus. Bin sehr zufrieden. Bis auch einmal haben sie immer richtig angezeigt.

Bestelle bei Bella baby (kasettentests) und hab auch gute Erfahrung mit denen von Rossmann (facelle) gemacht.

LG #winke

Beitrag von verenchen1508 17.05.11 - 14:14 Uhr

Ich wollte mal die von Clearblue versuchen. Hab hier gelesen, dass das Ablesen recht einfach ist, wo hingegen die anderen Test wohl leicht missverstanden werden können (liegt denke ich wohl auch immer am Anwender;-)). Ich probiere es einfach mal und hoffe, dass ich nicht noch hibbliger sein werde.

Beitrag von fliegenpilzlein 17.05.11 - 14:46 Uhr

Ich habe jetzt mal mit Clearblue digital getestet und bin damit sehr zufrieden! Die sind zwar teurer, aber wenn man es geschickt anstellt, braucht man vielleicht nur 2 oder 3 im Monat.

Beitrag von lia80 17.05.11 - 14:14 Uhr

boah ich musst ich grad lachen....#rofl schmeiss mich weg....supi ;-) das hab ich auch noch nie gehoert, muss ich mir merken!

also ovus....auf jeden fall! keinen monat ohne! benutze momentan die ovus von nadal aber hatte auch schon die billigen one step und war vollstens zufrieden damit ;-)

schoener tag noch #winke

Beitrag von verenchen1508 17.05.11 - 14:17 Uhr

:-p hab den Spruch von Anke Engelke;-)

Beitrag von emily1505 17.05.11 - 14:23 Uhr

"Sorry, aber ich musste gerade echt lachen!

Bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich noch "Ja und?! Was hat das jetzt mit dem KiWu zutun???

Sorry, lange Leitung heute.... "

JAAA, genau so ging es mir auch!!
Aber den Spruch werde ich mir merken,

lg Emily

Beitrag von moonchild13 17.05.11 - 15:49 Uhr

Hey :-)

bei mir sind die Mistkerle heute gekommen #aerger

...nachdem ich den letzten Zyklus echt verrückt gespielt hab (davor 7 Zyklen mit CBM, den letzten ohne, weil ich keine Lust mehr auf "Sex nach Plan" hatte), werd ich den CBM in diesem Zyklus wieder einsetzen, dann weiß ich wenigstens ungefähr, wann ES und somit wann NMT ist...#augen

Auf ein Neues #fest#glas
Viel Glück Euch allen #klee#klee#herzlich
Moon