gelblicher ZS beduetung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 17.05.11 - 14:03 Uhr

Hallo gerade bemerkte ich das ich ziemlich viel cremigen ZS habe der eher gelblich als weiss ist kann mir wer sagen was das bedeuten kann?hatte ich letzten und diesen zyklus zuvor noch nicht


lg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886

Beitrag von simsaline76 17.05.11 - 14:45 Uhr

Die Farbe spielt keine Rolle. Egal ob weißlich oder gelblich oder cremig...
Bedenken gibts nur wenn es kein ZS ist sondern z.B. riechender Ausfluss. Das könnte auf eine Infektion oder Pilz hindeuten.
Wie gesagt, gelblicher ZS ist vollkommen normal.

Beitrag von cloder86 17.05.11 - 16:45 Uhr

ne riechen tut da nix ;) ist halt nur sehr cremiger gelblicher zs