Alles komisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puppi85 17.05.11 - 14:08 Uhr

Hallo liebe Baldmamis,

heute ist es ir irgendwie seltsam. Habe seit heute morgen etwas Beschwerden im Unterleib, so ein Kommen und Gehen. Mein Stuhl ist schleimig (eigentlich gar kein richtiger Stuhlgang) und der Bauch ganz fest. Habt ihr das auch schon gehabt? Was ist da los? Stehe ein paar Tage vor der Entbindung, sind das schon Anzeichen? Letzte Woche hat die Frauenärztin gemeint, dass der Mumu super weich ist und fingerdurchlässig.

Danke für eure Antworten.