mein sohn schläft neben mir auf dem sofa......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mamimona 17.05.11 - 14:16 Uhr

...wacht auf,sagt,mama muss pipi,wir gehn pipi und er schläft weiter.

er ist 2 jahre alt und ich bin richtig stolz auf ihn.

p.s.:kann nur klein schreiben,da er auf meinem linken arm liegt,wegen dem rechtschreibthread von vorhin,hihi


grüsse
ramona mit noah aufm linken arm und ben,29.ssw,im bauchi

Beitrag von kelasa1 17.05.11 - 14:17 Uhr

#pro
wie süß#verliebt

Beitrag von knutschi2009 17.05.11 - 14:20 Uhr

Och ist das süss
na mein Jeronimo liegt auch noch in meinem Bett und schläft habe auch versucht zu schlafen doch die aufregung vor morgen ist zu groß


lg

Beitrag von mamimona 17.05.11 - 14:21 Uhr

bin in gedanken ganz doll bei dir......
#liebdrueck

Beitrag von knutschi2009 17.05.11 - 14:23 Uhr

Danke dir süsse nun ist der Termin von 12:15 auf 11:30 vor verlegt wurden ist aber gut so um so schneller um so besser

Beitrag von mamimona 17.05.11 - 14:26 Uhr

gut, dass ich das weiss.....
ich drücke die daumen

Beitrag von knutschi2009 17.05.11 - 14:27 Uhr

Danke dir das kann ich gut gebrauchen


lg

Beitrag von fischlein89 17.05.11 - 14:23 Uhr

O man, pipi machen und sofort wieder einschlafen! Das würde ich auch gerne können!!!! Kinder sind wirklich süß!

Beitrag von zartbitter2009 17.05.11 - 14:28 Uhr

Klasse!

Mein Zwerg ist auch seit 2 Wochen über Tag trocken :-D
Er ist Mitte April 2 geworden ;-)

LG Zartbitter