Weiter warten was das Outing angeht :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessa1982 17.05.11 - 14:27 Uhr



Bäh, bin doch etwas enttäuscht...

Hatten gestern das 2. Screening und ich hab sooo gehofft dass wir nun den Schniepel sehen, oder auch nicht- aber, wie die letzten Male auch hatte Baby es sich im Schneidersitz bequem gemacht.

Nun heißt es weiter warten....

Sonst ist aber alles dran und alles gesund worüber ich natürlich glücklich bin#verliebt


Jessa 22.Ssw

Beitrag von ava80 17.05.11 - 14:30 Uhr

...na, und das ist doch die Hauptsache ;-)

LG
Ava mit #paket#ei im Bauch

Beitrag von mamimona 17.05.11 - 14:31 Uhr

ich hatte outing auch erst in der 27.ssw

Beitrag von manana85 17.05.11 - 14:41 Uhr

Hatten wir auch, wird dann bestimmt ein Mädel ;-)
Habs dann in der 24.SSW erfahren & gestern nochmal die Bestätigung :-)
LG Denise #verliebt in Bauchtanz-Prinzessin Fina 25+0, 26.SSW