Windei ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2609 17.05.11 - 14:32 Uhr

Hallo,
muss mal wieder doof nachfragen..
Wenn man ein Windei hat, hat man dan ntrotzdem SS-Symptome ?? Kann man es ohne Ultraschall überhaupt merken ???

Lg,
Tina

Beitrag von solania85 17.05.11 - 14:35 Uhr

ne- hatte auch schon eins. Hab gespuckt, übelkeit, meine brüste wurden größer...... Nur eben im Ultraschall war die leere Hülle und das HCG stieg eben nicht an.

LG solania 31.SSW

Beitrag von nanunana79 17.05.11 - 14:41 Uhr

Hey,

man hat dabei durchaus auch Anzeichen. Das ist bei jedem unterschiedlich. Man kann tatsächlich immer nur durch US-Untersuchungen feststellen ob es sich um eine intakte SS handelt. Das ist besonders in der Anfangsphase durchaus nervenaufreibend.

Hast Du denn den Verdacht, das Du ein Windei haben könntest?

LG

Beitrag von tina2609 17.05.11 - 15:05 Uhr

Nein, habe keine Verdacht, aber ich hab große Angst, das es in 14 Tagen beim nächsten Termin rauskommt!!! Es ist ein absolutes Wunschkind :-)

Beitrag von nanunana79 17.05.11 - 15:18 Uhr

Klar macht man sich Gedanken, das irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Wenn Du Dir so große Sorgen machst solltest Du mal Deinen Fa fragen ob Du evtl. früher zu ihm kommen kannst.

LG