Wann testen?! SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 17.05.11 - 14:33 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine Frage, man sagt ja, dass man ab ES+13 eigentlich schon sicher testen kann (lt. hcg- tabellen etc.)

Allerdings steht in dem ZB, dass ein SST viel später mögöich ist,
bzw. wann man testen soll.

Was ist denn jetzt richtig?
Bei ES+13, dann könnte ich ja schon nächsten Montag testen,
wenn die Tempi oben bleibt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/583400

LG#winke

Beitrag von mamimona 17.05.11 - 14:37 Uhr

2 tage nach nmt ist es halt sicherer.
manchmal gehts ja wieder mit der mens weg.

Beitrag von april1704 17.05.11 - 14:39 Uhr

Ok!

Ich schau mal wie ich es aushalten kann...
Vielleicht hat es sich vorher eh schon erledigt ;-)

LG

Beitrag von emily86 17.05.11 - 14:40 Uhr

huhu

denke du hast an ZT34 NMT.
In Urbia steht halt drinne,
wann der SST anzeigt.

LG

Beitrag von jeanne01 17.05.11 - 14:42 Uhr

Also ich bin heute ES + 13 und habe negativ heute früh getestet. Ich dachte auch, dass der Test eine Schwangerschaft angezeigt hätte, wenn ich schwanger wäre.

LG Jeanne