Heute NMT SB neues ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella6984 17.05.11 - 14:34 Uhr

Hallo

Heute wäre mein NMT. Hab jetzt leider Schmierblutungen bekommen. Muss ich dann heute schon ein neues ZB anlegen mit der Tempi von heute morgen. Oder erst morgen früh?

Beitrag von regi1986 17.05.11 - 14:37 Uhr

Ein neuer Zyklus / neues Zyklusblatt beginnt erst mit der richtigen Blutung, SB zählen nicht.

Gruß Regina

Beitrag von emily86 17.05.11 - 14:41 Uhr

SB gehören noch zum alten Zyklus!

Viel #klee dass die Mens nicht einsetzt ;-)