Einladungskarten zum 1. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blacky-82 17.05.11 - 14:37 Uhr

Hat jemand eine nette Idee???

Möchte sie gerne selber machen oder personalisiert irgendwo bestellen...

Beitrag von mond09 17.05.11 - 15:26 Uhr

Nee da kamen Omas, Opas, meine Geschwister (plus Partner), Schwägerin (plus Mann). Die haben wir angerufen und das wars.
Mach dir keinen großen Aufwand... für so ein paar Männekes. Die Karten werden sowieso weggeschmissen.

Beitrag von blacky-82 17.05.11 - 15:38 Uhr

Danke für deine Beitrag, aber den hättest du dir sparen können :-(

Suche Tipps, wenn ich es nicht für wichtig halten würde, würde ich nicht fragen...

Aber danke für deine Meinung.

Beitrag von sarah2706 17.05.11 - 18:26 Uhr

Ich würde aus Tonpapier eine Blüte basteln. In die Mitte ein Foto von dem Kind rein und an die Blütenkospen die Fakten: Wann/wo/was usw.

Ich finde es auch schön, zum 1. Geburtstag Einladungskarten selbst zu basteln. Den Leuten, denen ich eine geben würde, würden sie garantiert aufheben und lange an ihrer Pinwand hängen lassen.

Beitrag von meldo 17.05.11 - 20:39 Uhr

Ich hab ein schönes Foto genommen und folgenden Text:

Am .....war es soweit,
für das Leben auf dieser Welt war ich bereit.
Da war ich noch ganz klein,
konnte so vieles noch nicht allein.
Nun kann ich brabbeln, krabbeln und fast laufen,
mit Mama knuddeln und mit Papa raufen.
Nun schaut mal, wie die Zeit vergangen,
ein neues Jahr hat angefangen.
Ja Leute, es ist wirklich wahr,
ich werde bald ein Jahr.
Drum lade ich euch herzlich ein,
meine Freunde groß und klein,
am ..... meine Gäste zu sein.
Um ...Uhr nach dem Schläfchen gehts los,
und bringt gute Laune mit - das rat' ich euch bloß.

Von einer Freundin bekamen wir folgenden Text:
Ich kann nicht lesen und nicht schreiben
dafür krabbeln und schon Zähne zeigen!
Kaum zu glauben, aber wahr, am .... werde ich 1 Jahr!
Ab ...Uhr geht es ordentlich rund,
denn richtig feiern ist gesund
(Der Text war dann gespickt mit Rechtschreibfehlern - echt süß)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG meldo (die bald auch wieder kreativ werden muss und noch keine neue Idee hat...)

Beitrag von lemon007 18.05.11 - 08:55 Uhr

süüüüüß #pro

Beitrag von blacky-82 18.05.11 - 11:36 Uhr

super