NMT mit SB, noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danika2007 17.05.11 - 14:37 Uhr

Hallo

Habe heute NMT und auch eben altes blut mit braunen ZS. Heißt das dass wars in diesem Monat, oder gibt es noch Hoffnung?

Lg

Beitrag von emily86 17.05.11 - 14:41 Uhr

SB ist noch der alte Zyklus.
noch ist nichts verloren!

Beitrag von danika2007 17.05.11 - 14:43 Uhr

Danke, ich mach mir nich immer Hoffnung, das es trotzdem noch klappen könnte#schmoll....
Mal schauen wie lange , was kommt....

Beitrag von emily86 17.05.11 - 14:47 Uhr

das kennen wir hier alle!
Ich wünsche dir viel #klee,
dass es bald klappt ;-)

viel #klee von emily, die momentan zum Glück ganz #cool ist

Beitrag von danika2007 17.05.11 - 14:51 Uhr

Danke emily, und meine Daumen sind auch für Dich #pro

Beitrag von dentatus77 17.05.11 - 15:02 Uhr

Hallo!

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht groß, aber noch ist nichts verloren.
Ich bekam am NMT auch ne Schmierblutung, die war am nächsten Tag mittags aber wieder weg. Jetzt bin ich in der 13.SSW und alles ist bestens.

Liebe Grüße!

Beitrag von danika2007 17.05.11 - 15:07 Uhr

Hört sich Gut an!

Schöne Kugelzeit noch!