Wie Gewichtszunahme berechnen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 17.05.11 - 14:43 Uhr

Hej,

wie wird das mit dem Gewicht und der Zunahme in der SS gerechnet?

Also wenn man zb erstmal abnimmt und dann zu, wird dann ab Startgewicht oder ab dem niedrigsten Gewicht in der SS gerechnet?

Hab gestern einen Schock bekommen, bei 19 SSW 3 kg +, hatte erst 2,5 kg abgenommen , die sind nun seid gestern wieder drauf + eben die 500 Gramm.

Esse nicht anders als vorher.

Gruß

Beitrag von hexe12-17 17.05.11 - 14:46 Uhr

Hmm bin gespannt wie das andere sehen, aber ich rechne ab Startgewicht.

LG Hexe12-17

Beitrag von northfly22 17.05.11 - 14:48 Uhr

Ja, hatte bei den letzten SS unterschiedliches Startgewicht und habe 16 bis 17 kg zugenommen.

Nun hängen eh noch 10 kg + von der letzten SS vor knapp 9 Monaten an meinem Körper, weiß nicht wie das dann ist, ob dann der Körper eher Kilos speichert oder eher nicht..


MHhhh...

Beitrag von sweety93 17.05.11 - 14:52 Uhr

ich habe angefangen vom startgewicht

lg sweety93 + boy inside 28 tage

Beitrag von yumiyoshi 17.05.11 - 15:00 Uhr

Vom Startgewicht!