DM Drogerie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 17.05.11 - 14:49 Uhr

Hallo Mädels

habe heute meine SS Paket von Dm abgeholt(Online Coupon ausdrucken und bei DM einlösen an der Kasse),ist ne grosse Tube Creme gegen Schwangerschaftsstreifen drin und Rabatt Coupons wie toll#huepf.

Und ich habe dort aber Online Postkarten bestellt vom Baby 4D US man sind die toll geworden und das für nur 6,... Euro(10StCK).Bin echt begeistert und kan ich nur empfehlen #winke

Lg kerstin 26 SSW

Beitrag von piper02 17.05.11 - 14:52 Uhr

Hallo,

habe auch so einen Coupon in der Tasche und werde diesen später einlösen.
Mal gespannt, ob dort immer das selbe drin ist ;-)

LG Piper mit Babyboy 20 SSW

Beitrag von sweetkiss1981 17.05.11 - 14:55 Uhr

Ja, ist immer das selbe drin.... ;-)

Viel Spaß mit der Creme.

LG

Beitrag von 0190kadett 17.05.11 - 14:57 Uhr

Habe ich mir auch genommen. Bei mir war auch die Creme drinne und nen 5€ Gutschein #huepf

Lg Tina 34.Ssw#verliebt

Beitrag von ki-si 17.05.11 - 15:00 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch die Creme!

Bei Rossmann kann man das auch machen. Da hatte ich eine CD, Was zu lesen, Pröbchen und Coupons.

Bei Schlecker kann man sich auch online anmelden, da kam aber bisher nichts, ich denke da geht das nur, wenn das Baby schon da ist.

Lieben Gruß

Beitrag von germany 17.05.11 - 15:29 Uhr

Schlecker dauert ewig! Bei mir hat das auch sooo lange gedauert, dass ich dachte da kommt nix mehr. Was genau drin war weiß ich nicht mehr, aber es war ehct viel. Das warten lohnt sich also.;-)

Beitrag von sternchen1308 17.05.11 - 15:52 Uhr

Das dauert etwas, ich hab es per DPD bekommen

Beitrag von jeyelle 17.05.11 - 15:47 Uhr

Leider finde ich die Creme geruchlich echt schlimm, aber ein paar der Coupons und den 5€-Gutschein möchte ich demnächst mal einlösen...

@Schlecker
na dann bin ich mal gespannt... es ist bestimmt schon 2 Monate her, dass ich mich da angemeldet hab.

Bisher habe ich noch von Hipp ein Pröbchen Mamasanft-Massageöl bekommen und von Milupa ein Lätzchen+Löffel.

Den Rossmann-Gutschein hatte ich mir vor meiner Hochzeit noch ausgedruckt, aber ich hab keine Ahnung wo ich den liegen hab lassen *gg*, mal sehen ob ich den nochmal finde.

Beitrag von jacky24-1988 17.05.11 - 15:49 Uhr

hey ich hab auch son coupon hier liegen, denn werd ich dann wohl auch mal einloesen...

viel spass beim cremen...

lg jacky

Beitrag von pyttiplatsch 17.05.11 - 16:03 Uhr

Wo hast du diesen Coupon gefunden?
Ich hab da online geschaut und nichts gefunden. Beim DM-Baby-Bonus bin auch angemeldet, aber da kamen nur diese Rabatt-Coupons per Post.

Beitrag von nikon3000 17.05.11 - 18:19 Uhr

ich hatte einen 10% "auf den nächsten Einkauf Gutschein" in der Box drin