Muß Euch leider verlassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spanett 17.05.11 - 14:51 Uhr

Hi Mädels,

muß mich leider von Euch verabschieden und wollte mich bedanken, dass ihr immer so schnell geantwortet habt.
Hatte seit Freitag leichte Schmierblutung, war dann Samstag im KH und die Fruchthöhle ist in der 7SSW noch leer#schock! War dann gestern bei meinem FA, Fruchthöhle weiterhin leer, er meinte es sieht nicht gut aus. Mir wurde der HCG abgenommen. Heute nun die traurige Wahrheit, HCG und andere Hormonwerte nicht in Ordnung#schock! Es besteht keine intakte Schwangerschaft#heul! Morgen muß ich schon zur Ausschabung ins KH#schwitz! Dies ist jetzt leider meine 2. FG innerhalb von 6 Monaten. Bin echt am Ende, aber ich gebe die Hoffnung nach nem 2. Kind noch nicht auf! Das einzigste was mir jetzt richtig Kraft gibt, ist mein Sohn. Ich glaub der spürt das bei Mama nicht alles in Ordnung ist, er kommt ständig zu mir umarmt mich und küsst mich. Bin so dankbar das ich ihn habe!

Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und hoffe das ich bald wieder bei Euch sein darf.

LG Spanett mit Luca (*28.05.08) an der Hand und 2#stern im #herzlich

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 14:54 Uhr

das tut mir leid für dich lass dich mal ganz dolle drücken!

alles gute für die zukunft!

Beitrag von saharaa 17.05.11 - 15:03 Uhr


DAS TUT MIR AUCH SEHR LEID.

Fühl dich ganz fest umarmt und einen dicken Bussi.

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-)
Kopf hoch...du hast ja einen lieben Engel der dich mit herzlichkeit und nähe beschenkt....dass siehst du vollkommen richtig ....er ist ein kleiner Engel ...der dass wirklich spürt dich etwas aufzuheitern!

lieben gruss
und alles alles gute

Beitrag von schroeder83 17.05.11 - 15:28 Uhr

erst mal #liebdrueck.
Es tut mir so leid für dich. Ich wünsch dir alles Liebe !
Ramona

Beitrag von spritti1977 17.05.11 - 15:55 Uhr

Das tut mir echt leid! Habe das auch schon 2 Mal hinter mir. Kopf hoch und weitermachen und bald bist Du auch wieder hier!!!

Beitrag von ....-m-.... 17.05.11 - 15:59 Uhr

oh mein gott
ich bin heute 6+6 ssw und hatte am do einen termin da hat man ausser fruchthöhle auch nix gesehen ich hab jetzt angst und bin ganz na mit den gedanken bei dir es tut mir echt leid für dich #heul
ich drück dir die daumen das schon bald alles gut wird

fühl dich ganz fest gedrückt