Fressanfall "SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19katharina90 17.05.11 - 14:52 Uhr

Hallo,

ich habe mir gerade 1 kg Kirschen und einen halben kg Erdbeeren reingeschaufelt.

#rofl

Wieso weiß ich nicht genau, konnte ienfaach nicht aufhören.
Wobei ich die starke Vermutung habe das ich eventuell "Nebenwirkungen" davon bekommen könnte #schwitz

was habt ihr euch denn sch so alles hinein gestopft heute "gg"?

#hicks

Beitrag von mamimona 17.05.11 - 14:56 Uhr

lieber obst wie schoki,gell.

Beitrag von iffets85 17.05.11 - 14:58 Uhr

Tja, ich könnte zur Zeit alles essen ... :-[ Man hat auch immer das Gefühl gar kein Sattigungsgefühl zu haben #schwitz ... Oh man, diese Kilo´s ...


Gruß Steffi

34 + 1

Beitrag von caracoleta 17.05.11 - 14:56 Uhr

Insg. 6 VK-Toast mit Käse (3 Frühstück und 3 Mittag), 1 Apfel, ne Gurke, drei Möhren, 1 Joghurt und ne halbe Tafel Milka... Hab auch einen Fresstag heute:-[

Beitrag von freckle3781 17.05.11 - 14:57 Uhr

Gibts schon Kirschen??? Wo denn - ich will auch unbedingt welche!!!

Hab heute 2 Butterbrezen, eine kleine Pizza und ein Schweineohr verdrückt, da würden ein paar Vitamine echt nicht schaden ;-)

LG, freckle3781 (20. SW)

Beitrag von 19katharina90 17.05.11 - 15:01 Uhr

ich habe einen Markt bei mir in der Nähe,

sind sogar richtig schöne dunkelrote Kirschen aus Italien :)

Beitrag von christianshummel 17.05.11 - 14:58 Uhr

Huhu,
nja is ja alles noch ziemlich gesund bei dir.
War das alles was du heute gegessen hast?
Ich hab heut gegessen:
Cornflakes mit Milch
Salami Brötchen mit Kräuterquark
einen halben Mini Zupfkuchen
Kartopfelbrei und 7-8 Fischstäbchen

Und noch nen halben Liter Orangensaft...ich glaub das wars.
Aber ich fühl mich auch gerade wie son Walfisch, war wahrscheinlich doch bissl viel :)

LG

Beitrag von mimam1978 17.05.11 - 15:03 Uhr

Morgens: Riesenschale Müsli mit Apfel,Kiwi und Birne !!!

Mittags: Zwei Teller Spaghetti mit Tomatensauce!!!#hicks

Und da wunder ich mich noch, dass ich kaum noch atmen kann....#klatsch

Und dabei nehme ich mir jeden Tag auf's neue vor nimmer so viel auf einmal zu essen!

LG ung Guten Zusammen!
mimam mit Bohne (32.SSW)

Beitrag von mimam1978 17.05.11 - 15:06 Uhr

Ach ja, und die Schüssel Eis als "Nachtisch" hatte ich auch schon wieder verdrängt...

Beitrag von eisblume31 17.05.11 - 15:17 Uhr

Ich wäre froh, wenns bei mir so gesund gewesen wäre...
Frühstück: ne Nektarine, Milchkaffee, 1/2 Liter Wasser, 1 Scheibe Brot mit Schinken UND: 2 Reihen Milka
Mittags: Ein Wurstbrot und ein Joghurt
jetzt war ich grade beim Einkaufen und habe aufgrund einer akuten Heißhunger-Attake eine Breze, 3! Stück Kuchen und ein Eis gekauft.
Manchmal bin ich froh um mein Sodbrennen. Nach der Breze und einem Stück Kuchen war nämlich Schluss und es ging gar nix mehr. Zum Glück!!!!!!

Beitrag von tine28 17.05.11 - 15:40 Uhr

Hahaha!
Erdbeeren ess ich auch zur Zeit, ich fahre jeden Tag an unserer Erdbeerplantage vorbei und sobald die aufmacht, bin ich da drin!!!!!!
Wo gibts Kirschen??? Die hätte ich auch verputzt!
Hmm lecker, aber auch gesund, gell?
Also, weiterhin Guten Appetit!#mampf