Let`s Dance!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dacaro2003 17.05.11 - 15:02 Uhr

Hallo Leute!

Ich freu mich schon auf morgen, da kommt wieder Let´s Dance.
Wem gönnt ihr es mehr? Maite oder Moritz?
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden,tendiere aber mehr zu Maite.

LG dacaro#winke

Beitrag von sabine-genenger 17.05.11 - 15:04 Uhr

ganz klar Maite !#pro

Beitrag von steffimaus23 17.05.11 - 15:22 Uhr

Hallo!!

MAITEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! :-)

Lg

Beitrag von frayer31 17.05.11 - 15:42 Uhr

Freue mich auch schon #huepf

und Maite muß gewinnen #klee

Beitrag von gothic- 17.05.11 - 15:59 Uhr

ganz klar maite.

lg

Beitrag von dore1977 17.05.11 - 16:51 Uhr

Hallo,

ich bin nicht sicher aber meine Tendenz geht klar zu Maite. Leider werde ich es nicht anschauen können da ich abends verabredet bin.
Meine Tochter darf mit dem Babysitter aber ausnahmsweise bis 21 Uhr schauen.

LG dore

Beitrag von liebelain 17.05.11 - 16:54 Uhr

Maite ist göttlich, wenn sie ihre Pölsterchen schleudert. Und ihre Ausstrahlung kam früher nie zur Geltung, während sie zwischen ihren eigenartigen Geschwistern eingeklemmt war.

Beitrag von denny86 17.05.11 - 17:36 Uhr

Maite!!!!! #pro#ole

Beitrag von nobility 17.05.11 - 18:10 Uhr

Hallo,

beide sind gut. Sehr gut.

Es wird darauf ankommen wer die beste Ausstrahlung, das beste Outfit und die beste Darbietung, die beste Umsetzung zur Musik hat.

Genau das hat Maite unheimlich gut drauf. Sollte man dem kleinen Pumelchen garnicht zutauen. Aber da täuscht man sich gewaltig. Z.B. langsamer Walzer, die Paradediziplin die so leicht aussieht und doch so schwer umzusetzen ist, macht sie unglaublich gut. Beim Jive macht sie unheimlich schnelle Beinschritte. Ich war sprachlos.

Beitrag von eumele 17.05.11 - 21:01 Uhr

Ganz klar:

Maite! #pro

Beitrag von connie4 17.05.11 - 21:49 Uhr

Maite.

Obwohl ich diesmal auch Moritz gut finde.

Letztes Jahr fand ich die Vize (Silvie) nicht gut. Jetzt is die dieses Jahr immer noch da.... SORRY, wollte nicht wieder damit anfangen...#nanana

Beitrag von bella83 17.05.11 - 22:02 Uhr

Ich hoffe auch das Maite gewinnt.
Die verlorenen Kilos tun ihr so gut. Sie sieht echt top aus.

Lg..die bella..

Beitrag von sternchen373 18.05.11 - 11:31 Uhr

Ich bin dann mal für Moritz! #hicks

Finde Maite auch toll, aber sie hat durch ihre Erfahrungen im Showbiz schon einen Vorsprung, und ich fände es toll, wenn mal jemand gewinnt, der vorher so gar nichts mit Tanzen zu tun hatte!

Aber ich bin trotzdem fast sicher, dass Maite es wuppen wird!

Viel Spaß heut Abend! #huepf

Beitrag von anira 18.05.11 - 13:06 Uhr

ich hab bis jetzt nie geschaut:(

aber gnaz klar würde ich mich für Maite freuen