warum muss man sich immer so festbeissssssen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nannou 17.05.11 - 15:03 Uhr

hallo meine lieben,

nach meiner as im feb, habe ich 2 monate gewartet....
hatte meine periode am 18.04 nach meiner as ist der zyklus zwichen 32-34 tage, hat sich immer noch nicht eingespielt.
hatte in meinen fruchtbaren tagen gv jedoch net zum eisprung...
habe seit einigen tagen druck im unterleib, seltsame schmerzen die auch net lange anhalten im eierstockbereich. habe auch das gefühl, dass ich öfters auf sie toilette muss....
hat es jetzt was zu bedeuten oder nicht????... das farg ich mich jetzt die ganze zeit.

ich weiss nicht warum ich mich so verrückt mache, man wünscht es sich so sehr, dass man es nicht mal abwarten kann ob die periode einsetzt oder nicht!!!!

ohhh man, wieso kann es mir nicht einfach egal sein, wenn es passiert passiert es, wenn nicht dann nicht!!!

lg

Beitrag von kitty.1981 17.05.11 - 15:21 Uhr

Hallo nannou,
ich kann dich gut verstehen, mir geht es genauso, ich hatte 09/09 und 04/10 eine FG und sind jetzt im 13 ÜZ und ich hab das gefühl das wird immer schlimmer!!! Wenn ich jedesmal SS gewesen wäre als ich SS-anzeichen hatte, hätte ich jetzt schon eine Fussballmanschaft!!!#rofl Ich denk mir immer naja du bildest dir ja immer was ein und du bist bestimmt nicht SS #nanana und ZACK kommt sofort der Gedanke, naja aber diesmal HÄTTE es ja vieleicht wirklich klappen können. Alles in allem, DU BIST NICHT ALLEIN!!!
LG Gaby#winke

Beitrag von nannou 17.05.11 - 15:30 Uhr

hi gaby,

ja lool das mit der fussballmanschaft war gut, auch wenn mir nicht zu lachen zu mute ist, hast du es geschafft!!! danke...
ja und jeden monat heisst es abwarten und tee trinken
ich hatte erst eine fg und die war schon schlimm, will gar nicht wissen wie...

naja darüber will ich jetzt auch gar net nachdenken!

muss noch eine woche max. warten bis ich gewissheit hab, also wenn ich net voher schon meine periode bekomme.

ich wünsche dir viel kraft und gedult vom ganzen herzen!!!

lg nannou

Beitrag von kitty.1981 17.05.11 - 15:37 Uhr

Tee trinken!!!#tasse ja, ganz viiieeellll Tee, Himbitee und Frauenmanteltee. :-p Ich wünsch dir auch ganz viel #klee
schreib mir einfach ne Nachricht hier, würd mich interessieren ob's geklappt.

Lg #winke

Beitrag von nannou 17.05.11 - 15:41 Uhr

werd ich machen!!!

ich kann dir jetzt schon sagen, dass es nicht geklappt hat.
wäre viel zu schön um wahr zu sein !!!

Beitrag von kitty.1981 17.05.11 - 15:51 Uhr

Kopf hoch nicht so verzweifelt, #nanana irgendwann klappt es schon, denn irgendwann müss ma doch mit der Fussballmanschaft anfangen #rofl
LG #winke