Tempifrage nur aus Interesse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjessi 17.05.11 - 15:07 Uhr

Auch wenn die Frage bestimmt voll besch***** ist, muss ich sie trotzdem los werden.

Heute Morgen meine Basaltempi war 36,9° und jetzt eben hab ich nur mal aus purer Neugier gemessen wo meine Tempi nach meinem Arbeitstag liegt.

Nun sie war bei 36,5°, müsste die nicht eigentlich höher sein??? Wegen Kreislauf in Schwung und so??

Hat das einer von euch auch schonmal gehabt?

Beitrag von sternenmami 17.05.11 - 15:14 Uhr

huhu,
sehr gute frage!#pro mir geht das nämlich komischerweise auch so. gestern und vorgestern habe ich aus neugier abend mal gemessen und da war sie bei 36,7 und 36,6. heute habe ich mal morgens gemessen direkt nach dem aufwachen, da liegt sie bei 37,0. komisch.... #kratz bin mal gespannt was du für antworten bekommst.

glg#winke

Beitrag von vanessa10130 17.05.11 - 15:15 Uhr

hatte ich auch schon.. am nächsten Tag war die Tempi dann auch ziemlich niedrig.