Hat jemand Erfahrungen mit dem WEHENCOCKTAIL?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patricia0910 17.05.11 - 15:08 Uhr

HEY MUTTIS!!

Wollte mal fragen nach wie viel Stunden der angefangen hat zu wirken und wie? Hat er euch was gebracht?

LG Patti mit Babygirl ET-5

Beitrag von maxi4188 17.05.11 - 15:14 Uhr

ich habe ihm im krankenhaus bekommen das war um 16 uhr abend´s um 22 uhr war laut hebamme noch keine wehen da (habe sie schon leicht gemerkt) nachts um 0:30 fruchtblase geplatzt und um 1:50 war die kleine da


lg maxi mit maurice 2,5J und kira in 2 tagen 1 jahr

Beitrag von patricia0910 17.05.11 - 15:19 Uhr

schön!! hatte leichte wehen..mumu ist ca.2cm auf und gmh fast verstrichen.
ich habe ihn um 11.15uhr getrunken. er scheint jetzt angefangen zu wirken..

lg

Beitrag von maxi4188 17.05.11 - 15:26 Uhr

mein mumu war auch 2 cm auf als ich ihn trank wünsch dir viel glück das du dein baby bald im arm hast


lg maxi mit maurice 2,5J und kira in 2 tagen 1 jahr alt

Beitrag von patricia0910 17.05.11 - 15:27 Uhr

vielen,vielen dank!!

Beitrag von muckel301184 17.05.11 - 15:15 Uhr

Huhu,

Ich hab Freitag im kreißsaal einen bekommen und der hat super gewirkt!
1 1/2 Std. Nach Einnahme gingen die Wehen richtig los und 3 1/2 Std. Später war unser kleiner Sonnenschein da!
Also kann ich nur weiter empfehlen! ;)

Alles gute für die Geburt!

Lg,
Muckel + Emil im Arm #verliebt

Beitrag von patricia0910 17.05.11 - 15:20 Uhr

wow ging das schnell...
bei mir hat er jetzt nach ca. 4std. angefangen zu wirken..

Beitrag von turboprinzessin22 17.05.11 - 15:35 Uhr

Ich habe um drei uhr den ersten getrunken. sollte zwei kannen trinken. hab ich aber nicht geschafft, weils so eklig war. um ca. 6 uhr gingen dann die wehen los. es hat sich aber alles dann noch zwei tage hingezogen #schwitz